Juni Stammtisch

  • Deja vu... habt ihr was ander Matrix verändert?!?!


    Gleicher Beitrag, gleiche Reihenfolge der Antworten :D


    Ich habe abgestimmt: Tein muss sich kümmern, weil sie gefragt hat :D


    CU
    Nieheltz

  • Juni-Stammtisch steht nun fest:
    termin ist Donnerstag der 05.06.2003 um 19:00Uhr im Storckebrünnchen, liegt etwas außerhalb im Wald zwischen DA-Arheiligen und Weiterstadt, es besteht die Möglichkeit draussen oder drinnen zu sitzen, je nach Wetterlage. treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt Darmstadt Lidlparkplatz 18:30Uhr. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Smart-Forum unter Regionales. Bis dann mit smarten Grüßen vom Schürzenjäger

  • micha du bist waaaaaas :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
    das kannst du uns net antun :(:(:(
    ich kuck ob ich frei hab dann sag ich bescheid


    LG Jana

  • Tja sorry, da Poltert ein sehr guter Kumpel vom mir der bei meinem Polterabend sehr viel geholfen hat. Da muß ich hin, leider.
    Aber mit Urlaub für Chiemsee wird es klappen :D

  • Moin, seit langen mal wieder!
    War ne längere Zeit im wohlverdienten Urlaub. Wenn mein Auto am Do. fertgi ist komm ich auf jeden Fall auch vorbei!


    Noch ne Frage: wo fin ich denn die Infos zum Chiemsee?


    LG


    Sebastian

  • Vom 01.06.2003 22:18 im smart-forum.de

    Zitat

    Hallo Tine,
    wenn du morgen weißt ob eine Reservierung für ca.30 Leute machbar ist, so lege doch den Termin auf den Monat Juli und dann steht auch der Julistammtisch rechtzeitig fest und jeder kann sich den Termin einplanen.


    Somit sollte alles klar sein, oder?


    Im übrigen sollten wir uns denke ich wiklich mal was einfallen lassen wie wir solche Überschneidungen in Zukunft vermeiden, ist ja nun schon öffter geschehen

  • :-o :-o :-o :-o oh man schatz du explodierst ja gleich *indeckunggeh* ich finds auch nicht i.O. das DU deine reservierung verlegen mußt obwohl DU als erstes was vorgeschlagen hast :roll: :( wir lassen uns was einfallen aber nur wenn du wieder auf den boden kommst :roll: :D :lol:


    Bye

  • Hallo Tine,
    ich wollte auf keinen Fall das du den Termin jetzt in den Wind schießt, sondern weil bei dir noch nicht klar war ob wir mit soviel Leuten reservieren können, wollstest du nachfragen, da dies möglich ist ändere doch bitte die Reservierung auf Juli, du wirst sehen das wird ein super Stammtisch.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir entschuldigen das ich so schnell reserviert habe und dir vorgegriffen habe. Wollte doch nur das ein Stammtisch stattfindet.
    Smarte Grüße vom Schürzenjäger :-o :-? :-o

  • Hiermit sage ich mal zu. Egal wo.
    Kann aber sein, dass es bei mir etwas spaeter wird.


    @Tine tut mir echt leid fuer dich, das mit dem Chaos.
    Vielleicht sollten wir wirklich wieder, wie im letzten Jahr, einige Monate im Voraus planen, dann kommt so was nicht mehr zustande.



    Michael, Du schreibst letzen Monat haette es dich erwischt. Falls das ein Seitenhieb auf den 2ten Mai sein sollte, dann moechte ich hier nur soviel sagen: 1.) Der 2te Mai war einer der wenigen Tage, an dem besagte Wanderhuette ueberhaupt zu mieten war. 2.) waren deshalb die RMSler trotzdem auf Eurem Polterabend, der uebrigens supertoll war. 3.)wurde der Termin heftig diskutiert und es haben fast 70 Leute aus diversen Bundeslaendern teilgenommen. Ich glaube also nicht, dass es hier jetzt kontraproduktive Sticheleien untereinander geben muss.


    Hans

  • Sodele, hab heute abermals im Pasha angerufen und die Reservierung storniert. Zuerst waren die nicht so erbaut, aber ich hab dann gleich mal den 03.07. vorangemeldet. Da waren sie dann wieder besänftigt. Wir kriegen dann die Reservierung auf jeden Fall, ich werd einfach kurz vorher nochmal durchklingeln und dann passt das. Und ich denke mal, da wird dann nichts mehr dazwischen kommen ;)