FEBRUAR-STAMMTISCH BIGGS IN WIESBADEN

  • Toll fand ich, dass uns Karin mal besucht hat, auch wenn Sie wohl die wenigsten kannten. Schade dass garade an dem Abend so wenig von den alten Hasen da waren.


    Tja und das Biggs werde ich jetzt wohl öfters mal besuchen. Vor allem mit meinem Nachbarn, der mir unverständlicherweise immer von abgeraten hatte. Werde den wohl mal von den Qualitäten überzeugen. Das Pfefferschnitzel war richtig Spitze, hätte ich nicht gedacht bei der kleinen Auswahl. Danke für den Vorschlag @ ud-10!


    Ach ja und dann war da noch die äußerst verwirrende Klamotten-Wechsel-Show der Bedienung :D :lol:

  • Zitat von TheWildLizard


    Ach ja und dann war da noch die äußerst verwirrende Klamotten-Wechsel-Show der Bedienung :D :lol:


    Hey Steffen, du lässt dich aber schnell verwirren :lol: , das sind doch die "üblichen" Waffen der Frauen ;)



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)