Schraub & Grill am 14.10.2018 in Grünberg "Klappe die 2.te"

  • Hallo ihr Lieben RMS´ler,


    Nachdem der erste abgesagt werden mußte möchte ich am Sonntag gerne mal wieder einen gemütlichen Schraub und Grill bei mir machen !


    Ich habe am neuen SafetyCar die neue Anhängerkupplung zu montieren und ggf. noch ein zwei Kleingkeiten machen !


    Wer also Lust und Zeit hat oder evtl. auch etwas zu schrauben (Werkzeug ist reichlich vorhanden !!! ) , zu basteln hat oder helfen möchte ist herzlich eingeladen !


    Der Grill wird auch bereit stehen, ein paar Getränke und Kaffee werde ich beisteuern, Grillgut müßtet ihr euch selbst mitbringen !


    Würde mich freuen wenn mal wieder eine nette Truppe zusammen kommen würde zum schrauben, basteln, quatschen und fachsimpeln ! Auch neue RMS ´ler sind herzlich willkommen !


    Die Adresse werde ich dann am 13.10.2018 ab mittags posten, damit diejenigen die noch nicht in der Casa de Safety waren den Weg auch finden !


    Es wäre schön wenn diejenigen die kommen möchten dieses bekunden würden damit man ein wenig Überblick hat !!!


    P.S. Hinterher könnte man dann ggf. verbunden mit einer Miniausfahrt noch irgendwo ein Eis essen gehen oder ähnliches !!!

  • --> U P D A T E für Morgen !!! <--


    für die , die noch nicht in der Casa de Safety waren hier bis Morgen Mittag die Adresse


    - - - - -

    wer Lust hat kommt einfach zum Quatschen, schrauben, basteln, grillen (Grillgut eigenverantwortlich), ...


    Ich bin ab 10.00 Uhr "Empfangsbereit"

  • Es war ein schöner Tag mit absolut tollem Wetter und tollen Leuten !!!


    Gaaaanz vielen herzlichen Dank lieber Dieter für die Hilfe bzw. deinen Einsatz beim Einbau der AHK !!!


    Danke auch an Ingrid, Hiltrud und Heinz, hat mich wirklich gefreut das ihr da wart und ich hoffe euch hat es auch gefallen und hattet Spaß !!!


    Schade das sich sonst keiner hat blicken lassen ! (die erkrankten sind entschuldigt ! ), trotzdem war es wieder richtig Klasse !!!


    Bilder hab ich auch gemacht und --> HIER <-- ist der Link zu meinem Flickr Album !!!