HILFE / smart galerie rama in hanau

  • Hallo,


    der Blick auf einen unbeleuchteten Tacho hat mich heute in die Niddastraße geführt wo ich feststellen konnte, dass der Bürocontainer abgebaut und offensichtlich das meiste Material schon abtransportiert wurde. Im Fitnescenter, das auf dem Gelände ansässig ist, habe ich erfahren, dass Herr Rama ab nächster Woche um den 15.08. seine neue Werkstatt eröffnen werde. Die soll sich demnach auf der Hanauer Straße in Langenselbold befinden. Er wolle das aber zeitnah auf seiner Homepage bekanntgeben.


    Bleibt dem Hilfesuchenden also nur, im dem nächsten Tagen immer wieder mal auf den Link in Post 20 zu gehen und im Impressum nach der aktuellen Anschrift zu suchen.


    Gruß, Martin :)


    PS: die Birnchen habe ich dann in der "Sternen-Boutique" in der Moselstraße Hanau bekommen - zu einem Preis, bei dem ich Sterne gesehen habe. Ich wollte halt nur wieder Licht im Tacho haben.

    Fazit: Volvo fahren ist bei weitem nicht so teuer, wie immer behauptet wird.