was habt Ihr für Federn/Fahrwerk?

  • Huhu, mein Draculaz ist im Anflug.... Sebastian meldet ihn wahrscheinlich kommende Woche an.... da der nur "die Hausfrauentieferlegung" von BRABUS hat, FRAGE: was habt Ihr für Federn drinne?


    Seiner Zeit hat Hobbit Federn von RS Parts bekommen und die halten....ich war/bin sehr zufrieden damit... (hinten waren es 40 mm und vorne 35 mm; ich meine H&R)....


    Was könnt Ihr empfehlen?


    LG Melanie :love:
    und schönen Sonntag!

  • Hallo Melli,


    fahre doch erst mal ein paar Wochen mit dem Brabus Fahrwerk.
    In dieser Zeit wirst Du die verschiedenen Situationen (unterschiedlicher Belag, gute und schlechte Straßen, Schlaglöcher usw.) erlebt haben.
    Dann kommt jetzt noch das unterschiedliche Wetter dazu.
    Bilde Dir dann Deine Meinung.
    Du stellst das Brabus Fahrwerk in Frage und kennst es gar nicht. Auch eine Form der Meinungsbildung.



    Gerhard



  • da hast du Recht, aber mir sind 1 cm tiefer "zu wenig"... da paßt noch ne Katze in den Radkasten.... vom Comfort rede ich nicht.... :whistling:

  • brabus fahrwerk lassen. 8-)




    mmhmmmm..... ne Weile fahren werde ich es schon.... ich möchte an dem Kleinen auch nicht viel machen.... aber wie gesagt... da paßt ein ganzes Tier dazwischen..... ist ja schon fast ein SUV :D

  • Hallo Melanie,


    hart ist aber nicht fahrdynamisch bei unseren Strassen. Fahrdynamik bekommst du nur mit einem ordentlichen Gewindefahrwerk. Dafür Komfort gratis mit dazu.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)



  • Moin... ich fahr schon seit 2012 "unkonfortabel" und finde es "leider geil"...trotz unserer Straßen :thumbup: