1. Spring Fling Tour der smart Freunde - Rhein Main am 5. Mai 2019

  • Hallo Harald,


    die Tour ist nicht so geworden. Die war schon immer so.


    Diese Art von Treffen ist genau das was die Smarties wollen.
    Sich Treffen und etwas gemeinsam Frühstücken und eine Ausfahrt machen. Wobei man bei den Stopps die Möglichkeit hat sich zu Unterhalten und neue Leute zu kennen zu lernen.
    Nach Möglichkeit wird auch etwas gemeinsam besichtigt und bei den Zwischenstopps eine Kleinigkeit Getrunken und Verspeist. Zum Ende der Tour wird dann meist noch gemeinsam das Abendessen zu sich genommen bevor die Teilnehmer wieder in alle Richtungen nach Hause fahren. Wobei manche dann noch ein paar Stunden unterwegs sind.


    Wenn dies nicht Deine Vorstellung von einer Auto Tour ist ein den Smart Treffen für Dich nicht geeignet.


    Ich frage mich, warum Du zu einem Smart Stammtisch gehst. In der Zeit in der Du da sitzt könntest Du doch viele Kilometer fahren.




    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    Jedem das Seine und gut isses! Jeder hat nun mal seine Vorstellungen von etwas und wenn sich eine Veranstaltung "Tour" nennt, dann gehe ich davon aus, dass es vorrangig ums gemeinsame Fahren geht. Bei diesen Veranstaltungen ist das wohl nicht so und dann mag ich das eben nicht, nicht mehr und nicht weniger. Im Herbst konnte ich das so wie es lief noch akzeptieren, die Ankündigung für den Frühling klang für mich so, dass mir das nicht mehr gefiel. Wir leben in einem freien Land und Jeder kann selbst entscheiden was er will und was nicht. Viele wollen so was, ich nicht, das sollten wir akzeptieren (ich mache das) und tolerieren.


    Ein Stammtisch ist doch völlig anders als eine Tour und Eure Stammtische haben mir immer gefallen, somit möchte ich beim Nächsten gerne wieder dazu kommen. Da Dir das offensichtlich nicht passt, bleibe ich eben weg, ich will ja Niemanden ärgern!

  • Ein Stammtisch ist doch völlig anders als eine Tour und Eure Stammtische haben mir immer gefallen, somit möchte ich beim Nächsten gerne wieder dazu kommen. Da Dir das offensichtlich nicht passt, bleibe ich eben weg, ich will ja Niemanden ärgern!


    @Harald: Du bist jederzeit auf Stammtische willkommen und solche primitiven, provozierenden Kommentare (da-di) sollten dich nicht umstimmen zu einem Stammtisch zu kommen.

  • Er ist Online, der Teaser zu unserer Spring Fling Tour 2019!


    http://www.spring-fling-tour.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schick gemacht

  • @Harald: Du bist jederzeit auf Stammtische willkommen und solche primitiven, provozierenden Kommentare (da-di) sollten dich nicht umstimmen zu einem Stammtisch zu kommen.



    Hallo,
    ich habe es gerade nachgeschaut, der da-di kommt ja gar nicht auf den Stammtisch......dann komme ich natürlich hin! :)

  • @ Harald, wie der Dennis schon gesagt hat, auf den Stammtischen ist jeder willkommen, im schlimmsten Fall sind es leider nicht mehr so viele und daran sind teilweise Leute schuld, die Alles schlecht reden, immer negative Stimmung verbreiten und unsachliche Kommentare schreiben. Freue mich am 24ten viele zu treffen denen noch was an den Rhein-Main-Smarties liegt
    Gruß Hannes