Smarte Herbsttour | fährt noch wer mit?

  • Huhu Gemeinde des gemeinsamen "smartens"!


    Habe mich über fb gerade bei einem weiteren Treffen angemeldet, siehe unten...


    Fährt noch wer mit....bzw. veröffentliche ich das hier für alle, die ggf. auch auf soetwas Lust hätten. Ich reise Freitag schon an und bleibe bis Sonntag!
    LG Melanie




    Das ist der kopierte Text aus facebook (stammt von Franz Tussetschläger)
    und ist auf 50 Fahrzeuge begrenzt!


    Auf die Plätze los...... Lang habt ihr gewartet und jetzt kommen die ersten Infos zur Herbsttour 2019 :)
    Wir haben wieder einen tollen Partner gefunden, das Hotel Traube in Loßburg. Jepp, es geht noch mal in den Schwarzwald am 5.10.2019


    http://www.traube-lossburg.de


    bitte per Mail schreiben und buchen mit dem Stichwort "Smart". Die Zimmer werden für uns geblockt.
    Hunde sind willkommen, sollten aber auf der Anmeldung angegeben werden.


    Wir haben uns auch dieses Jahr etwas einfallen lassen und dafür möchten wir eine Startgebühr von 7 € erheben, darin enthalten ist ein Tour-Snack und eine Überraschung bei Tourende. Eintritt bei den Zwischenstopps kommt noch dazu, ist aber im Moment noch in Planung.


    Anmeldung zur Tour auf: herbsttour@gmx.de
    bitte Namen, Personenzahl, Anzahl der Autos und Postleitzahl angeben.


    Wir sind ab Freitag 4.10.2019 in der Traube in Loßburg und planen ein Pre Event. Bei Interesse bitte auf der Anmeldung vermerken.


    Wir freuen uns riesig auf viele Anmeldungen und eine geile Tour mit Euch. Es können max. 50 Autos teilnehmen.


    Euer Org-Team Franz, Manu, Stefan, Andy, Nadine, Benny, Christian und alle die mitwirken,


    Lieben Gruß euer smart verrückter Franz Tussetschläger



    Seite in fb: Smarte Herbstour