gebrauchte heckscheibe für smart 451 cdi.

  • hallo dieter,


    bis jetzt habe ich nur eine gewitterschauer im auto erlebt. es blieb alles trocken. zuvor die regenschauern konnte ich schlecht kontrollieren da mein smart schon mal mehrere hundert meter von mir geparkt werden muss, parkplatzmangel in der city. bei dem heissen wetter ist eine wasserlache schnell weggetrocknet. spuren einer getrockneten wasserlache konnte ich nicht feststellen. in einer woche fahre ich nach dänemark/schweden. bei regen stelle ich den wagen nach draussen und nicht im carport. ein waschstrassenbesuch ist auch nötig aber nur bei sonnenschein vorhersage! mein gefühl sagt mir es ist dicht.


    du hast bei mir noch etwas gut, das ist nicht vergessen. nochmals danke für deine hilfe.



    viele smartiegrüsse
    wilhelm