Juni Stammtisch

  • Hallo


    und Asche auf mein Haupt, dass ich mich jetzt erst melde.


    Das dafür aber um so positiver: der Abend hat mir ausgesprochen gut gefallen und das wegen der Leute und der Stimmung und hat nichts damit zu tun, dass ich




    • eine denkbar kurze Anfahrt hatte und
    • anders als bei den Elchtreffen nicht der Tischälteste war. Ich bin nicht eitel, aber wenn man etwas fährt, was neuer ist als die Amazone (nein, der gehört mir nicht - leider :( ), trifft man fast nur auf "Jungvolk".

    Wie regelmäßig ich künftig auftauchen kann hängt außer mit dem jeweiligen Austragungsort auch ein wenig damit zusammen, dass i.d.R. am Folgetag (letzter Samstag im Monat) ein seit ca. zwei Jahren eingerichteter Volvo-Stammtisch besteht, bei dem ich eine mit Dieter vergleichbare Rolle eingenommen habe. Ich kann da mal fehlen. Geschieht dies aber öfter und/oder in Folge, kann es gut sein, dass sich die Runde auflöst. Solange das so ist, werde ich wohl schwerpunktmäßig dann kommen, wenn der RMS-Stammtisch in oder unweit von Maintal stattfindet.


    Euch allen bis zum nächsten Wiedersehen eine gute Zeit wünscht Martin :)