"Rostblütenfest" Oldtimer-Event Sonntag 23.06.19 in 63303 Dreieich/Sprendlingen

  • Es war ein super Ausflugstag, mit einer gleichzeitig schönen Ausfahrt. Leider hatten sich noch verspätet, als wir alle schon unterwegs waren, Smartianer gemeldet die gerne mit gefahren wären. Schade, vielleicht doch das nächste Mal einfach früher melden oder einfach an den Treffpunkt kommen. Wir haben sehr schöne Oldtimer besichtigen können, in den einen oder anderen konnten wir uns sogar hinein setzen und uns in der Zeit zurück versetzen. Ein tolles Erlebnis war auch die Mitfahrt Gelegenheit in einem Oldtimer. Also rund herum ein super Erlebnis. Danach ging es über schöne landschaftliche Strassen auf einen Bauernhof. Dort konnten wir uns mit leckerem Kuchen und Kaffee stärken. Dort hatte man auch die Gelegenheit frische selbstgemachte Wurst sowie Eier von freilaufenden Hühner zu erwerben. War auch ein sehr schönes Erlebnis. Danach fuhren wir wieder über Land in Richtung Maintal und besuchten in einem Ort die Altstadt und kehrten dort in ein schönes Lokal ein. Wir bedanken uns für die Orga an Rosi und Dieter, es war mal wieder ein absoluter schöner Tag. Anbei ein paar Bilder von diesem Tag, die nur leider ein kleinen Einblick von diesem Tag zulassen. Gruß, Jutta und Karlo



    Bilder

  • Guten morgen,


    kann mich den Ausführungen von Karlo nur anschließen


    es war ein wunder voller Tag mit vielen Erlebnlissen, die ja von Karlo hinreichend beschrieben wurden.
    schade das der Tag zu schnell zu Ende ging.


    Die Oldimer Austellung war eine kleine zeit Reise, denn das eine oder andre Auto fuhr man eventuell selber oder hatte es noch in seiner Erinnerung !


    noch einen schönen Wochen anfang


    und bis denn zum Stammtisch


    in Maintal


    Gruß


    Silberdistel