Smart Treffen in UK mit McLaren Werksbesichtigung 27.09.19

  • Da ich dieses Jahr noch nach UK fliege und mich mit ein paar smarten UK Freunden treffe, habe ich gleich einen kleinen Event draus gemacht und bin organisiere eine Werksbesichtigung und Besuch des Technical Center in Woken.


    Also wer Lust und Zeit hat am 27.9.19 um 9:00 Uhr mit dabei zu sein, möge das kundtun.


    Ein Smart Buddi von mir besitzt einen Campingplatz, der etwa 60 min entfernt von Woken liegt und hat kostenlose Zeltübernachtung angeboten. Es gibt auch selbstverständlich die Möglichkeit Hütten zu mieten oder mit dem Camper anzureisen.


    Bisher sind wir 14 Leute und ich habe für 20 Personen gebucht. Es sind noch 6 Plätze frei. Die Kosten für die Werksbesichtigung und Welcome Drink liegen bei etwa £ 100.


    Anmeldeschluss ist der 20.9.19.


    Es wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis


    Viele Grüße

    Natascha

  • bestimmt toll, auch mal auf der falschen seite zu fahren.

    für uns leider nix, da sind wir grad 1 woche aus dem urlaub retour.

    da ist zum termin für mich noch viel in Firma zu tun.


    nächstes jahr sieht das anders aus, da bin ich ab 01.01.2020 Rentner....:)


    allen mitreisenden

    viel spass


    gruss

    Dieter

  • Das wäre mal was, in der UK war ich bis jetzt noch nie. Bin zu dem Zeitpunkt noch in der Eingliederung in der Fa. Leider gibt es da keine Möglichkeit Urlaub zu bekommen. Alle die mit machen viel Spaß und eine gute Zeit dort.


    Gruß Karlo