wer hilft mir? spiegelglas aussen links erneuern. rechts fibriert das glas, was kann man dagegen machen? smart fortwo coupé cdi. ich bin kein techniker freak!

  • da das oktoberfest in grünberg leider ausfällt muss ich erneut weiter suchen. dieter, könntest du? wenn nötig käme ich auch samstags nach peugeot, falls du dort bist. am 5. oktober fahre ich u.a. auch nach holland (nicht bei "saumässigem" wetter). ob es klappt!?


    leider finde ich im Internet keine anleitung für einen aussenspiegelglas wechsel für den smart 451. ich will auch nicht durch unkenntnis etwas beschädigen. kann ich auf hilfe hoffen???

  • mrdagobert42

    Hat den Titel des Themas von „spiegelglas aussen links erneuern. rechts fibriert das glas, was kann man dagegen machen? smart fortwo coupé cdi. ich bin kein techniker freak!“ zu „wer hilft mir? spiegelglas aussen links erneuern. rechts fibriert das glas, was kann man dagegen machen? smart fortwo coupé cdi. ich bin kein techniker freak!“ geändert.