Was ihr die letzte Zeit verändert habt. In der Corona Zeit hatte sich das vielleicht angeboten.

Gibt es was neues an euerem Smart.
-
-
Oh ja, viele neue Teile......
Aber eigentlich nur Verschleißteile. Da ich ihn ja mehr als günstig bekam, habe ich halt ein wenig in Teile investiert : neu sind Ölwanne mit Ablassschraube, Motorlager, Querlenker vorne inkl Koppelstangen und Traggelenke, Radlager vorne, Bremse vorne, Öl und alle Filter, Klimakondensator, einen Satz gebrauchte aber gute Scheinwerfer, und was absolut reinmusste : die Bassreflexgehäuse ☝🏻
Und in der Gesamtrechnung immer noch unter 4stellig 🙂
-
sehr gut , immer schön in schuß halten das er noch laaaaaaange hält !
-
Ich geb mein bestes 😅😅
-
Hört sich gut an, Verschleissteile und was für die Ohren. Dann hast du auch länger freude an deinem kleinen.
-
Ein gebrauchter (100 km) CS Auspuff kommt die Tage.
Muss dann mal mit der Werkstatt reden.
Ich vermutend muss die Brabusschürze dran?
-
Glückwunsch, ja die Schürze muss auf jedenfall dran, besteht aus zwei Teilen. Denke du bekommst die Abgasanlage mit zwei Rohren links und rechts.
-
Ja, ist die letzte Version R.
-
Die ist bei meinem auch verbaut.
-
Hallo,
für die "alten Hasen" hier sicher nichts Aufregendes aber endlich läuft der Gnom auf standesgemäßen Schühchen.
Vor drei Wochen auf meiner Stippvisite bei Thomas lagen die Starline noch im Volvo. Jetzt zieren sie den Gnom (zum Vergleich nochmal ein Bild mit Stahlfelgen), der auch - Fidan Rama sei Dank - neuen TÜV hat.
Gruß, Martin
-
ist gleich ein anderes bild, hatte die auch für meinen bevor die brabus drauf kamen !!!
-
so einen satz hätte ich für lau abzugeben.........