gemeinsame Anfahrt zur Westwood Forrest Tour 2020 am 26.9.

  • moin


    wie jedes Jahr, so auch dieses..


    Treffen A3 Rasthof Medenbach Ost


    Treffen 08:30h


    Abfahrt dann 09:00h


    wer kommt mit?


    Viele Grüße


    Martin



    bislang war die Resonanz hier eher mässig, zur übersichtlichkeit der Teilnehmer zur Anfahrt habe ich diesen Thread gestartet. also, bitte hier nochmal eintragen, wer mit in Medenbach ist


    1 Martin (martismarti269)

    2 Thomas (ab Limburg)

    3 Dieter + Rosi (mit Vorbehalt)


    Die Westerwald Tour fällt aus, daher auch keine gemeinsame Anfahrt. Sorry

  • Hier der Text vom Peter mit Begründung



    Ich möchte persönlich noch ne Kleinigkeit dazu anmerken.
    Peter hat sich die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht und hat diesen Schritt wohl überlegt getroffen und im Vorfeld auch mit Vertrauten darüber gesprochen ob das Risiko tragbar sei, oder es Vernünftiger sei die Tour abzusagen.
    So schade es auch ist und sich mit Sicherheit viele auf die Tour gefreut haben, ist es in dieser Situation wahrscheinlich die bessere und vor allem vernünftigere Entscheidung.