Facelift Rückleuchten Fortwo 453 *VERKAUFT*

  • Angeboten werden zwei originale smart Facelift Rückleuchten, passend auf alle smart Fortwo 453. Inwiefern die auch beim Forfour passen entzieht sich meiner Kenntnis, sollte zwar wohl so sein, muss aber der Käufer vorher selber prüfen.

    Die Rückleuchten wurden per Widerstand an die Blinkfrequenz angepasst, es muss am Fahrzeug also nichts codiert werden um die zu betreiben,

    Das Angebot bezieht sich nur auf die Rückleuchten, OHNE die grauen Rahmen!

    Der Preis versteht sich im tausch gegen originale Teil-LED in Einwandfreiem Zustand.
    Dafür werden die Rückleuchten geliefert (Rhein Main Gebiet) und ich helfe beim Umbau ;)


    Preis ist ein Festpreis und liegt bei *VERKAUFT*



  • Mischungsmicha

    Hat den Titel des Themas von „Facelift Rückleuchten Fortwo 453“ zu „Facelift Rückleuchten Fortwo 453 *VERKAUFT*“ geändert.