Stammtisch Juni 26.06.2022 Sonntag 12 Uhr

  • Juni Stammtisch Sonntag 26.06.2022 12 Uhr


    Gaststätte Turnhalle

    Schlagmühlenweg 1

    36341 Lauterbach Frischborn


    Speisekarte



    Liebe Smartianer: innen, gedacht war ein Treffen bei uns Zuhause im Vogelsberg.

    Wegen der unsicheren Wetterlage werden wir dies verschieben. Jedoch haben wir uns ein schönes Lokal im Vogelsberg heraus gesucht. Reserviert haben wir mal für 14 Personen. Bei gutem Wetter draußen in der Gartenwirtschaft bei schlechtem Wetter im Lokal.


    Da dies jedoch etwas knapp ist bis zum

    Stammtisch, bitte ich euch die Anmeldung bis spätestens den 24.06.2022 kund zutun. Angedacht war damit eine Smart Ausfahrt hin zum Lokal.

    Falls von Interesse einer gemeinsamen Fahrt, bitte ich euch im Forum oder wo ihr wollt einen Treffpunkt aus zumachen.


    01 Jutta ( Jutta )

    02 Karlo ( roccini )

    03 Rosi ( Frau Rosemarie )

    04 Dieter ( smatipercy )

    05 Thomas ( ichbins )

    06 Hiltrud ( Hiltrud )

    07 Heinz ( Silberdistel )

    08 Conny ( Conny )

    09 Harald ( Beast EVO II

    10 Elvira ( Elvira )

    11 Andreas ( Arrow75 )

    12 Thomas ( brabus350 )

    13

    14


    Am 24.06.2022 werde ich im Lokal die endgültige angemeldete Personenzahl durch geben.


    24.06.2022 18 Uhr habe ich die Teilnehmende Personenzahl im Lokal durch gegeben.


  • roccini

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch Juni 24.06.2022 Sonntag 12 Uhr“ zu „Stammtisch Juni 26.06.2022 Sonntag 12 Uhr“ geändert.
  • war wieder sehr schön, schöne location, haben draußen gesessen und hatte bayrisches biergartenflair !

    das essen war nicht schlecht aber bei mir leider unterwürzt ! insgesamt war es aber eine schöne runde und das vwetter war perfekt !!!

    hatten dann auch noch spontanen besuch wie man auf den bildern sehen hann !


    Bilder gibt es --->  HIER  <--- , viel spaß beim schauen !

  • Schliesse mich Thomas an, war ein schöner Stammtisch. Ich glaube das war der erste Stammtisch überhaupt im Vogelsberg.

    Location war gut, wunderbar draußen gesessen, hätte es geregnet wäre innen reichlich Platz gewesen. Auch kamen noch

    mehr Smartianer als angemeldet, hoffe das euch die Fahrt in den Vogelsberg gefallen hat. Leider konnten wir nicht alle zusammen

    an einem Tisch sitzen, da nur für die angemeldeten Persone, Tische vom Wirt zusammen gestellt war. Anbei auch noch ein paar Bilder.


    Smarte Grüße Jutta und Karlo


    Bilder

  • Stammtisch July 31.07.22 Sonntag 12 Uhr

    Taverne Achilleas

    Burgstr. 19a

    63571 Gelnhausen


    Schöner Biergarten gutes Essen mit großem Parkplatz!


    Anfahrt: am Lokal vorbei dann nächste rechts wieder rechts bis zum Parkplatz an der Rückseite des Lokals!


    Werde erstmals für 10 Personen reservieren. Anmeldung bitte bis zum 29.07.22 bei mir.


    1. Conny (For Four)

    2. Harald (Beast Evo II)