Wo fahrt ihr hin, vorstellung neuer 42 ??

  • und in der Radiowerbung heisst es "ab 31. März bei Ihrem Smarthändler" - dann werden die auch alle offen haben....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo Dieter,


    Ich hatte meinen Fortwo gestern zum Service dort und der Centerleiter hat mich herzlich zur Vorstellung des neuen eingeladen und gesagt das sie auch mehrere Fahrzeuge für eine Probefahrt da hätten.


    • Offizieller Beitrag

    so jetzt,


    am freitag abend (30.03) ist eine VIP-veranstaltung im frankfurter-hof.
    am samstag 31.03 ebenfalls im frankfurter-hof mit einem promotion-team.


    alle rma-center haben am samstag 31.03 ebenfalls offen und machen ihre eigene veranstaltung.


    also schlage ich vor:
    wir treffen uns wie vereinbart am sa. um 13:00 am parkplatz hanauer-landstrasse -bier hannes- (auch an meiner werkstatt, und fahren dann
    zum bier-hannes)


    da das center ffm dann auf dem direkten weg liegt, schaun wir da mal rein
    was geht. anschliessend könnten wir auch noch zum frankfurter-hof ?
    oder ins center DA/AB fahren ?


    eine anschliessende gemeinsame nahrungsaufnahme sollte auch noch bedacht werden.


    gruss
    dieter

  • Ich werde dann wohl Vormittags schonmal in AB vorschauen und dann zum Hannes kommen. Wenn ich von denen schon mal Eingeladen werde muß ich da ja auch hin, gell :)

  • ja so was, jetzt wohne ich schon nur 5 min vom dem sc aschaffenburg entfernt, aber ne einladung hab ich nid bekommen. naja habe wohl etwas zu oft über die geschimpft? :|


    @ great b


    herzlich willkommen bei den rmsler.wünsche dir auch ne schöne zeit bei uns. solltest du mal mit zu dieter`s werkstatt kommen könnten wir zusammen hinfahren, wende willst. würdest ja quasie bei mir vorbei fahren auf dem weg dorthin.



    gruß
    holger

  • hallo leute, wäre morgen gerne mitgefahren. leider fahrt ihr ja erst um 13.00 uhr. das wird mir zu spät, weil meine oma morgen 86 wird. kriege :) tierisch ärger, wenn ich nicht komme. werde mal sehen, ob ich ganz früh morgen nach wiesbaden ins smartcenter zum kucken fahr. nach der werbung stellen die morgen früh wohl auch aus. wünsche euch trotzdem viel spaß. macht mal fotos und stellt die ein. bin schon ganz gespannt. lg tobi

  • hallo leute, habs leider noch nicht mal heute morgen nach wiesbaden zum smartcenter zum kucken geschafft. wie wars denn in frankfurt. hat jemand bilder gemacht und diese veröffentlich ????? lg tobi :)

  • Für den Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen gibts nur ein Wort:


    [size=2]WELTEN!!!!![/size]


    Ich bin den mit 71 PS gefahren und muß sagen ich war sehr positiv Überrascht. Fahrleistungen sind einen Tick besser als beim 61PS Second. Das Getriebe schaltet sauber und dann wann es soll, Schaltzeiten sind deutlich kürzer! Den 6 Gang hab ich nicht vermisst. Der Motor läuft sehr gut und sehr Rund, fühlt und hört sich eher wie nen 4 Zylinder als nen 3 Zylinder an. Vor allem finde ich den Motor sehr gut fahrbar.
    Am meisten hat mich die Straßenlage überrascht. Der neue fährt sich sehr Sanft, schon fast wie nen Polo oder Golf. Vor allem Klappert und Scheppert es nicht bei jedem Gullideckel!


    Kurz gesagt, von den Fahreindrücken ist es der beste smart ever, leider gibts ja ein paar andere Fehler. Den Innenraum z.B. :evil:

  • hallo, also doch. den "alten" behalten, gefällt mir bis jetzt auch noch besser muß ich sagen. der innenraum ist halt lange nicht mehr so verspielt, denke ich mal - habe ihn ja leider im original noch nicht gesehen - . will nächste woche auch mal versuchen, einen zu fahren. ist halt aber auch noch ein riesen punkt..er ist halt schon ganz schön teuer in neu. lg tobi :)