VERKAUFT: ooono Co Driver - Gefahrenwarmer

  • Verkaufe meinen ooono Co Driver; ist nicht mein Fall gewesen, aber vielleicht such jemand von Euch so ein Ding.


    Hab das Ding ausgepackt, für ein paar Tage getestet. Komme damit nicht klar. Ein Aufkleber ist noch Original, auf dem andern habe ich wieder eine Folie geklebt. - sollte also auch noch halten.

    Der Hersteller sagt:
    Der OOONO CO-DRIVER Verkehrsalarm ist ein kabelloses Bluetooth-Gerät, das Dich in Echtzeit vor Blitzern und weiteren Gefahren im Straßenverkehr warnt.


    RMS Preis 30,00 EUR


    Viele Grüße

    Martin

    72ad6694-b787-4be4-96e3-dfb155e50ab7?rule=$_59.JPG0bc5f5c3-d666-489c-93dc-d3f357313b7e?rule=$_59.JPG

  • martismarti269

    Hat den Titel des Themas von „ooono Co Driver - Gefahrenwarmer“ zu „Biete: ooono Co Driver - Gefahrenwarmer“ geändert.
  • martismarti269

    Hat den Titel des Themas von „Biete: ooono Co Driver - Gefahrenwarmer“ zu „VERKAUFT: ooono Co Driver - Gefahrenwarmer“ geändert.
  • Stimmt Martin, das liegt daran wenn jemand drückt obwohl da nichts ist. Oder es war ein Blitzer da der schon wieder

    weggeräumt ist. Habe das auch schon gehabt das Alarm gewesen ist obwohl es auf einer Kreuzung unter mir war als ich

    über eine Brücke gefahren bin. Aber mir persönlich lieber ein Alarm mehr als einer zu wenig, der könnte dann teuer sein. :)


    Das Tomtom habe ich auch noch, der ist wirklich gut stimmt. Den nutze ich schon länger nicht mehr weil ich Navi inzwischen

    überall im Radio mit drin habe.

  • ich kann nur wämstens die app von blitzer.de plus empfehlen, funktioniert immerund hat unzählige einstellungsoptionen , bin schon sehr lange super zufrieden damit und wenn man eine bluetooth freisprechanlage hat kann man einstellen das es mit der bluetooth verbindung zum freisprechen startet und wenn man die verbindung unterbricht, z.b. bei zündung aus beendet die app !