Gude aus Mittelhessen

• Hallo mein Name ist Michèle,

ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Smart Roadsters Coupè. Nach meiner ersten gewonnenen Probefahrt mit einem 450 und langer Zeit dazwischen konnte ich mir nun mein Kindheitstraum endlich erfüllen.
    Seit dem bin ich auch nur mit einem fetten Grinsen unterwegs. Ziel ist es ihn nicht mehr loszulassen! Ich freue mich wieder darauf, in diese Welt einzutauchen und tolle Leute und schöne Autos kennenzulernen!

Beste Grüße,

m0tchi aka Michi

• Hallo und Grüße aus Grünberg, Nähe Gießen, ich bin seit 2011 hier und habe mein 3. Cabrio (1x 450 und 2x 451)

Ist insgesamt etwas ruhiger geworden hier aber ich denke das demnächst bestimmt ein Stammtisch sein wird. Evtl. sieht man sich dann da.

• Danke dir, toll dass es doch ein paar Leutchen in der Nähe gibt, die auch in Foren unterwegs sind und sich mit dem Smart mehr beschäftigen als nur mit einem Gebrauchsgegenstand!

Ja, das habe ich mitbekommen, freue mich, wenn es dann soweit ist!

Beste Grüße!

• Gude und Grüße aus BW,

ich wünsche dir ganz viel Vergnügen bei den RMS und hoffe man sieht sich mal IRL. Da ich vom Rhein Main Gebiet nach BW gezogen bin wird es allerdings schwierig außer auf Treffen wo ich ab und an bin. Auch hier in BW plane ich an Events und freue mich wenn ihr an einer Ausfahrt in BW teilnehmt.

Grüssle,

Natascha