Dann möchte ich mich mal vorstellen

  • hallo


    so also ich heiße Sven bin 28 Jahre alt komme aus Bad Homburg und fahre zu zeit noch einen Golf 4 da es aber für ihn so langsam an der zeit ist sich einen neuen Besitzer zu suchen und ich mir ein neues Auto das mich begleitet und meine Wahl auf einen smart gefallen ist dachte ich ich suche mir auch gleich mal Leute die auch an dem smart Freude haben und so bin ich zu euch gekommen hoffe ich werde hier ne schöne und lustige zeit haben
    Gruß Sven

  • Hallo Sven!


    Na, dann Herzlich Willkommen bei uns ! :)


    Ja, ich denke, man kann sowohl mit dem Smart als auch mit den jeweiligen FahrerInnen viel erleben und Spaß bekommen.


    In diesem Sinne !


    Man sieht sich ...


    Uli


    P.S. Vom Golf zum Smart? DAS nenne ich mal einen Aufstieg ! ;)

  • Hallo Sven,


    auch von mir ein herzliches Willkommen aus der fast-Nachbarschaft (kurz vor dem Homburger Kreuz) bei RMS.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • @ alle
    vielen danke für die herzliche aufnahme bei euch


    @ud-10
    habe den smart fortow ins auge gefasst mit 61 ps entweder in ganz schwarz oder in ganz weiß das weiß ich noch nicht kommt auch drauf an was mein handler mir besorgen kann