Mai Stammisch

  • Zur besseren Übersicht mal in den Startbeitrag!
    Maistammtisch:


    Freitag, 11.05. ab 19.00 Uhr
    Tower-Cafe Frankfurt Bonames
    Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
    60437 Frankfurt (Bonames)


    Alter Beitragsinhalt: (nicht mehr Aktuell!!):

    Zitat


    Servus,


    das im April wieder westlich von Frankfurt steigt bin ich mal so frei den Mai-Stammtisch wieder in unsere Gegend zu holen :-).


    Ort kann ich sagen, Stockstadt am Main.
    Termin und Details kommen in den nächsten Tagen.

  • Das wird spaßig mit nem Termin im Juni :lol: Bin mal gespannt welchen Du findest :-). Nur vorweg, den 15. Juni fände ich persönlich ein wenig Doof :lol:

  • Wie schaut es denn am 11.05. aus? Das könnte man den Stammtisch in FFM machen....Andere Termine sind bei uns schwierig...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Stockstadt wo liegt das denn? ist das überhaupt noch Hessen oder schon bayerisches Ausland?


    Frankfurt wäre gut, 11.5. auch.
    Aber irgendwas wo man draußen sitzen kann.
    Ruderclub am Main ist ganz schön.
    Oder Bierhannes, Drosselbart, Wäldches, Goldener Löwe oder wie wäre es mal mit dem Tower Cafe?

  • Nee Thomas, mit Tower ist hier der ehemalige Tower des Ami Hubschrauber Flughafens in Frankfurt / Bonames gemeint. Andreas, Olli und ich haben letzten Stammtisch schon an das Tower Cafe gedacht & wenn Carsten das auch noch empfiehlt probieren wir das eben mal aus, oder?
    Zudem: Du hast letztes Jahr mal einen Stammtisch gemacht - in Mainz/Wiesbaden, aber nicht das Schiff. War nach meiner Erinnerung ein alleinstehendes Gebäude und innen Gewölbeartig - da könnten wir auch mal wieder hin....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hier mal der Link:
    Tower-Cafe
    ich war allerdings noch nicht dort Essen. Vielleicht kann Olli, Andreas oder Carsten eine Erfahrung vorweisen? Oder wir müssen Testessen.


    Lassen wir mal den Termin am 11.05. stehen & machen ihn auch in Frankfurt. Die Lokation ist unter Vorbehalt....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Selbst war ich auch noch nicht sooo oft dort, von Freunden hab ich nur gehört, das es wirklich gut sein soll. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis ist o.k.. Die Bedienung sind meist/immer durch ABM Massnahmen der Stadt Frankfurt besetzt, dadurch wirds etwas günstiger.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • 11. Mai im Tower-Cafe in Bonames klingt gut.
    Meine Meinung zu Location:
    -- Lage: Traumhaft
    -- Optik: Blick ins Grüne, sehr schönes, luftiges Cafe um bei schlechtem Wetter drinnen zu sitzen
    -- Bedienung: Ausbildungsbetrieb, normalerweise aber guter Service
    -- Essen: schmeckt gut bei akzepablen Preisen, ist aber nichts für Leute die nur Schnitzel essen.


    Rechtzeitige Resevierung ist auf jeden Fall erforderlich.


    Adresse fürs Navi:
    Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
    60437 Frankfurt (Bonames)


    Ist per Fahrrad super erreichbar da es direkt an der Nidda liegt.
    Smarties fahren über die Abfahrt am neuen Ikea nach Bonames ab, von dort ca. 5 Min. Anfahrt.


    Ich sage hiermit zu 95 Prozent zu.


    Gruss
    bowser69 (der Roadster Fahrer)