Erster internationales smart-Treffen am Wörthersee.wer fährt

  • Ich bin auch dabei für eine Woche (auch Ben ist dabei).
    Hab ne Pension in Velden für 20 Euro die Nacht, das is so der halbe Weg zwischen Klagenfurt wo das Treffen stattfindet und der Unterkunft der anderen Rhein-Main-Smarties.

  • Hi, ich bin natuerlich auch dabei.
    Harald wann fahrt ihr denn, vorher die Woche? oder nachher die Woche, weil ich mit Sabine das genau so handhaben moechte, evtl. koennen wir uns da abgleichen. Da ich noch nicht gebucht habe, bin ich da voll flexibel. Ich gehe momentan davon aus, dass wir uns ja demnaechst sehen.
    Hans

  • Hallo Leute,


    wir sind auch dabei.


    Da der Smart nur für zwei Platz bietet, werden wir mit 2 Fahren. Mit welchen Smarts wir Reisen werden wissen wir noch nicht, ist ja ein noch bisserl Zeit.
    Wir werden auch noch ne Woche hinten ranhängen.


    Grüße
    Thomas - Elke - Daniela & Alex


    C S

  • Jo,


    Ich habs jetzt auch endlich geschafft, mich anzumelden & dazu noch Urlaub zu bekommen. Bin definitiv dabei und werd die Woche danach auch noch im Ösi-Land verbringen. Freue mich tierisch und hoffe, einige von Euch da unten zu treffen!
    Werd wahrscheinlich am Donnerstag erstmal bis München fahren, dort Zwischenstopp und am Freitag gemütlich den Rest der Strecke zurücklegen.


    LG


    Sebastian

  • Hallo Ihr Lieben,


    entschuldigung gleich vorab das ich als absoluter Neuling hier gleich in meinem ersten Posting gleich am korrigieren bin!


    Nice to SEE you! (Motto der Wörthersee Tour 2002)


    Es ist das 3. Treffen in diesem Jahr!!


    Anmeldung unter http://www.mysmart.at


    letztes Jahr war es das Event, ich habe im letzten Jahr ganz alleine mit meinen 2 Hunden die 850 KM von Idstein nach Klagenfurt auf mich genommen...und ich habe es nicht bereut! 800 Autos aus alles EU-Länder - bis nach England!


    In diesem Jahr waren es schon vor der offiziellen Anmeldefrist 600 Fahrzeuge!


    In diesem jahr sind wir wieder dabei ....


    Kann mir wer sagen ob es eine Kolonne darunter geben wird??? Wenn ja dann schließen wir uns gerne an!


    Vielen Dank


    Carolin

  • <b>Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Würde vorschlagen ab Weiskirchen bis Greding durchzufahren, das sind so 250 Kilometer, das sollte jeder ohne Tankstop schaffen. Da gibts zwar auch nen Rasthof, aber direkt dahinter ist ein (guter) MC. Donald und zwei Tankstellen, die etwas günstiger sind als der Rasthof.


    Wenn wir es schaffen, früh in Kufstein
    <table>
    [img align=left]http://www.pixum.de/members/ca…0daf733473ed3b39783_2.jpg[/img]
    </table>
    <table>
    [img align=left]http://www.pixum.de/members/ca…51060071074ca86d1e3_2.jpg[/img]
    </table>
    zu sein, fände ich die Strecke über den Großglockner besser als den Tauerntunnel.
    Wegen der schönen und gut ausgebauten Strecke sind da aber auch massig Busse unterwegs, deshalb muß man früh sein.
    Vor Österreich sollten die Dieselfahrer auf jeden Fall nochmal tanken, damit das nicht passiert wie letztes Jahr:
    <table>
    [img align=left]http://www.pixum.de/members/ca…3e1c401e58f6ac94375_2.jpg[/img]
    </table>
    <table>
    [img align=left]http://www.pixum.de/members/ca…b68b064428eca1f559e_2.jpg[/img]</table></b>

  • Hi Carsten,


    da könnten einige Benziner-Smarts, die mit dem alten Tank Probleme bekommen.
    Aus vergangener Zeit weis ich, daß Nürnberg Feucht der Knackpunkt war.


    Naja, wir werden Sehen.


    Grüsse Thomas

  • Da war doch letztes Jahr son grüner Smart adbei, der öfters mal nachgetankt hat... :D
    Das sind 250 Km von Weiskirchen, da müßte einer ja knapp 9 Liter brauchen bei dem kleinen Tank.

  • von carsten an 08.08.2003 13:16


    Da war doch letztes Jahr son grüner Smart adbei, der öfters mal nachgetankt hat...
    Das sind 250 Km von Weiskirchen, da müßte einer ja knapp 9 Liter brauchen bei dem kleinen Tank.


    War natürlich tagsüber im Hochsommer.

  • Nur zur Info:
    wir schließen uns nun nicht dem Clan um Corvin & Co. an, weil die nun noch ne Extratour durch Italien machen wollen und nochmal 150 Km länger unterwegs sind.


    <b>Daher treffen wir uns nicht wie geplant um 3 Uhr in Weiskirchen, sondern um 3.45 Uhr am Rasthof Spessart, falls noch jemand mit möchte.</b>


    Wenn wir gut durchkommen sollten wir dann so gegen 7 in der Nähe von München sein, dann gehts über Kufstein, Kitzbüel, Lienz durch die Alpen.
    Je nach Zeit und Wetter kann man sich dann entweder für dern Tauerntunnel entscheiden oder die (nicht wenigen) Euros sparen und die schöne Strecke über den Großglockner fahren.