Unwetter

  • hallo
    leider kommt es auf den fotos nicht so zur geltung aber ich bin heute um ca 18h am flughafen vorbei gefahren welch ein glück das ich nicht in einem flieger saß
    v-max=30km/h ein unwetter wie aus dem lehrbuch und der elitäre wiesbadener mittendrin
    da war auch hagel dabei aber meine kugel ist ok
    [attachment=148]
    [attachment=149]


    ps: ich bin offen gefahren und hatte das fahrrad dabei na ihr könnt euch ja voestellen welch ein streß das war
    @dieter bin zur richtigen zeit gefahren :dum::lol::-D


    [attachment=150]:-8
    @danny achte auf die kleinen "B`s" im Bild Grins
    [attachment=152]


    ja und zurück im elitären wiesbaden was seh ich da
    [attachment=151]

  • jo war ja gestern wieder mit dem bubi schwmmen und dann sind wir nochma zu mir gefahren auch bei f vorbei das war nen unwetter :)


    und dann die schei... spurinnen voller wasser und dann nur noch aquaplanig der bubi hatte es gut der war mit der neuen C-Klasse unter wegs ...

  • Ach wie herrlich, ichhab das Mistwetter verpasst, zumindest fast :D :D


    WEHE MICHA, wenn du das machst, woran du jetzt denkst!!! :D Hier lesen bestimmt zuviele kleine Kinder mit :D

  • :P Wie gesagt, Uli, ich darf mal Dieter zitieren: nicht überall, wo "B" draufsteht, ist auch "B" drin ;) :lol::lol::lol:


    Das Unwetter haben wir nur knapp verpaßt, Gott sei Dank, waren auf nem Konzert von den Rodgau Monotones..., Open Air, na, das wär was geworden...

  • @Sarah, hatte ich schon mal erwähnt das ich Bestechlich bin?? :D


    Bin sowiso noch am sichten, kann ja nicht über 1200 Bilder vom Wochenende Online stellen :D


    @Topic:


    Man kann es zwar auf dem Bild nicht so dolle erkennen, aber das sah schon sehr toll aus. Meine Entscheidung nicht über die Inntalautobahn zu fahren sondern über den Achenseepass war nicht die beste.
    Leider habe ich keine Bilder gemacht (eigendlich war ich deswegen diese Strecke gefahren weil geile aussicht), war zu sehr damit beschäftigt mein Gespann auf der Straße zu halten. War lustig :-).


    [attachment=154]

  • Die Straße kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:



    Wenn du über den Achensee gefahren bist dann hättest mich fast noch besuchen können.
    War aber auch erst gegen 18Uhr daheim.

  • Hätte ich glatt tun können, bin ja erst gegen 19 Uhr im Zillertal los :)
    Im übrigen hast du grad mal 500 Meter später auf den Auslöser gedrückt :D