Smart-Check

  • Hallo Ihr!


    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen kleines 42 Cabrio (BJ 07/2002 - 40.000km), das ich von Privat gekauft habe, das würde ich jetzt gerne mal durchchecken lassen.
    Ausserdem hat er glaube ich auch mal einen Ölwechsel nötig.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das am besten machen lassen kann?
    Komme aus Mörfelden-Walldorf, hab also Frankfurt und Darmstadt etc direkt vor der Tür.
    Macht es Sinn ins SC zu fahren oder reicht auch ne "normale Werkstatt" aus?
    Würd halt schon gerne wissen, ob mit dem kleinen auch über das Offensichtliche hinaus, alles in Ordnung ist.


    Dank euch!
    Grüße
    Stephy

  • Hallo nochmal,


    das mit dem Stammtisch ist ne gute Sache, nur leider kann ich natürlich prompt zu dem Termin nicht! *heul*
    Hab nochmal im SC angerufen, aber die wollen eine Unmenge an Kohle, und die kann ich mir im Moment auch nicht aus den Rippen schneiden, weil ich ja mein Geld für die Kugel hingelegt hab.
    Aber 350,00 € fand ich rein intuitiv auch ein bisschen viel. :-/


    Grüße
    Stephy