2. Julistammtisch

  • Tja, Ihr Lieben, da habe ich wohl den absoluten Vogel abgeschossen! Bin um 18.20 Uhr an der Abfahrt vorbeigerauscht, nächste Abfahrt Berufsverkehr Darmstadt, bis ich wieder in der richtigen Richtung wahr, hab ich Euch nur noch auf der gegenüberliegenden Seite auf der Auffahrt Frankfurt gesehen. Bis ich dann auf der Autobahn war, wart ihr alle über alle Berge. Mann o mann, wenn ich mit dem Auto zum Kl..... fahren müßte, ich würde mich doch glatt verfahren. Ich hoffe, dass nächste mal ist mein Männe wieder dabei, ich finde doch nie was. Es ist zum ......... - Haareraufen. Thereschen und irgendwas finden - das klappt fast nie!!!!
    Also wünsche Euch, dass der Abend was wird!!!

  • Och Thereschen, das ist jetzt aber jammerschade. Dann warst Du das wohl am Funk, hatte noch ganz was undeutliches gehoert, so von wegen hab mich verfahren, aber da wir alle beieinander waren, hatte ich das nicht uns zugeordnet.


    Schreib dir doch fuers naechste Mal ein paar Handynummern ins Tagebuch, dann kommt sowas nicht mehr vor.


    Ums dir noch etwas schwerer zu machen, es war ein total schoener Abend bei tollem Essen und netten Gespraechen. Und so wie es aussieht haben die RMSler auch wieder einen gemeinsamen Konsens gefunden.
    Dazu wird es wohl demnaechst ein paar Worte hier zu finden geben, ich moechte das nur zuvor mit Gunnar absprechen, der war leider nicht dabei, da er wohl geschaeftlich einen Notfall bearbeiten musste.


    @Gunnar, schoene Bilder davon in den entsprechenden Tageszeitungen.


    Hans alias Froschkoenig

  • Das ist ja nun der Gipfel, jetzt machst Du mir auch noch eine lange Nase :-o ! Immerhin hatte ich an das Funkding gedacht - ist ja schon mal ein Fortschritt! Kaum zu Hause, krieg ich meine schlechte Planung um die Ohren gehauen, dabei wollte ich doch nur dabei sein! Tja, so ist das im Leben. Ich brauche halt eben fast immer ein Händchen, das mich mitnimmt :D:P:D !
    Es freut mich, dass der Stammtisch ein Erfolg war. Werde sehen, wann ich das nächste mal mitmachen kann (und dann mit lebendem Navigator!) :hammer:
    Es grüßt alle die "ichfinddochniewasthereschen"

  • Zitat

    der war leider nicht dabei, da er wohl geschaeftlich einen Notfall bearbeiten musste.


    @Gunnar, schoene Bilder davon in den entsprechenden Tageszeitungen.


    Ich habs sogar im Fernsehn geshen :D aber Du warst leider nicht mit drauf. Dafür unübersehbar der Firmenschriftzug vorne draf :roll: Naja seien wir froh dass in dem Haus niemand verletzt wurde!


    Gruß
    Nieheltz

  • Hallo Smarties,
    uns hat es sehr gefreut das so viele gekommen sind, es war seit langem mal wieder ein schöner Stammtisch.
    Obwohl ich befrüchtet habe, das die ganze Diskussion irgendwann eskalieren könnte, hat sich nicht bewahrheitet und es wurde sehr konstruktiv und sachlich diskutiert.
    Unseren Dank an alle die dabei waren.
    Michael hat das ganz hervorragend moderiert und immer wieder die passende Worte gefunden, ihn sei hierfür gedankt.
    Thereschen wollte auch am Stammtisch teilnehmen, hat sich leider verfahren.
    Hat mir noch eine SMS geschickt, das ich Euch alle von ihr grüßen soll, das hat leider nicht geklappt weil mein Handy aus war, mangels Energie.
    Hiermit nachgeholt, schöne Grüße an alle von Thereschen.
    Alle anderen Informationen hat ja Michael schon erläutert und Gunnar macht sich schon seine Gedanken, das Ganze umzusetzen.
    Smarte Grüße an alle Smarties
    vom Schürzenjäger

  • Ich muß mich da auch dem Manfred anschließen, war wiedermal ein sehr gelungener Stammtisch:
    Das Essen war lecker, Bedienung war super, Preise waren OK, Parkplätze direkt vor der Tür, wir konnten draußen sitzen, saßen alle zusammen, und es waren auch mal wieder viele da.
    Voin Zoff keine Spur.
    Schade nur, daß Werner so schnell wieder weg mußte, den riesen LKW vor der Tür hätte auch Thereschen bestimmt nicht übersehen. :D

  • Woher weißt Du das so genau? Du kannst doch garnicht wissen, was ich so alles übersehen kann. Gunnar hat mir den Weg zum LIDL-Parkplatz so genau beschrieben, aber nein.................. usw. Also bring ich bestimmt auch fertig, LKW zu übersehen.
    :-o :-o :-o