Smarttimes 2007

  • Wir kommen erst am 23. August gegen Mittag aus Irland zurück.
    Daher werden wir wohl wahrscheinlich nicht fahren, besser gesagt nicht vorm 24. August :D


    Gebucht jedenfalls ist, auf 1200m höhe in der Jausenstation Mitterberghof.


    Soll ne tolle aussicht sein von da :)


    Ich hoffe aber mehr auf diese Aussicht :P


    @Jana, wann wirds denn bei Euch feststehen?? Das letzte Zimmer ist noch reserviert für Euch:-). Wäre doof wenn Ihr dann wo anderst wärt, oder? :D

  • @Sarah
    Schade, aber Hoppe Hü geht vor. ;)


    @Jana
    Ach komm schon Jana, gib dir einen Ruck.
    Ich möchte dich mal persönlich kennen lernen. :-/


    @Micha
    Zeitlich perfekt abgestimmt. Bringst du eigentlich das merkwürdig nach Aceton riechende Gebräu mit? :-|


    @all
    Gibt es auch einige die auf den Campingplatz gehen. Bin im Moment noch etwas hin und gerissen.

  • @ Micha & SUV: Eingereicht ist das ganze doch schon ;) Ich hoffe, dass es klappt (Personalmangel und Urlaubszeit :-() Von daher kann ich leider noch nichts sagen :-/

  • @Jana
    Würde mich freuen wenn´s klappt.


    thomas
    Der Platz sieht soweit ich das beurteilen kann ganz nett aus.
    Im Smartforum lese ich bisher gar nichts ob jemand campt mit Ausnahme von dir Thomas.


    Wer kommt den noch auf den Platz?

  • Tja Flo, ich weiß im Moment auch nicht, wer noch dorthin kommt. Die teilnehmenden RMS sind ja leider alle zu Weicheiern mutiert, die lieber in luftiger Höhe unter der (Senioren-)Wolldecke im Liegestuhl ausruhen möchten.:evil::lol:;-)
    Der Platz liegt übrigens genau am anderen Ende des Sees (vom Event-Platz aus gesehen). Trotzdem ist er nicht schlecht, man kann zu Fuß nach Zell (wem danach ist) und auch direkt vom Platz aus schwimmen gehen.
    Werde mal ne Anfrage im großen Forum machen, wer da noch alles kommt. Letztes Jahr waren dort der Delfin, smartipercy, sunnysmart, Red-Peter und noch ein zwei andere.



    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Die teilnehmenden RMS sind ja leider alle zu Weicheiern mutiert, die lieber in luftiger Höhe unter der (Senioren-)Wolldecke im Liegestuhl ausruhen möchten


    Du Blubberblödie:-)=:-):-):-):-D, ich hab einfach nur keinen Bock nach ne Woche Backpacker durch Irland bepackt wie die Ostanatolischen nach Zell zu kutschen :-).
    Somal wir am Donnerstag Nachmittag aus Irland kommen und Freitag morgens gegen 10 In Zell sein wollen. Das ist mir zu stressig :-P.


    Ist es eigendlich Falsch wenn ich als Anfahrtsweg 1999km von Cork (Kerrycounty / Irland) nach Zell angebe??:-$:-$:-D:-)--:-)--[/quote]

  • Werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich auf den Campingplatz gehe.
    Ich mach das einfach mal vom Wetter abhängig.


    Sollte ich auf den Platz gehen wird es wohl der hier vorgeschlagene werden.


    @Micha
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
    Mal sehen vielleicht sehen wir uns. Es steht nur noch nicht ganz fest ob ich nach Irland oder England fliege.

  • Hallo Leute,
    ich werde definitv auch nach Zell am See fahren.
    Unter smarttimes.at im Bereich "Service" und dort unter "smart trails"
    gibt es einen recht guten Treffpunkt zur Anreise am Freitag:
    -------------------
    Smart trail #6:
    Treffpunkt: Autobahn Deutschland A3 Richtung Nürnberg, Raststätte Spessart - Nord, Rohrbrunn
    Start: Freitag, 24.08.2007 von 4.15 bis 4.30 Uhr
    11.00 Uhr Ankunft smart times 2007 in Zell am See
    Kontakt: Christina und Bernd (bernihexe)
    Handy: 01766 / 40 84 364
    Email: bernihexe01@web.de
    ----------------------


    Ich übernachte übrigens mit einem anderen Roadster Fahrer zusammen
    in der Pension Gesswagner in der Nähe des Event-Geländes.


    Man sieht sich!
    bowser69

  • Das passt ja fast zu unseren Planungen:-).
    Wir werden uns am Freitag morgen gegen 3:00 - 4:00 (je nachdem wie die Damen fertig werden:-P) auf die Bahn begeben.


    Ich denke mal spätestens zwischen WÜ und N dürftet Ihr uns eingeholt haben :)

  • Ihr seid lustig. Mit meinem 45 KW Roadster bin ich doch die Bremse der Roadster Truppe.
    Ob wir Euch dann wirklich schon zwischen WÜ und N einholen mit mir als Bremsklotz.
    Falls die Roadster mich abhängen schließe ich mich Euch an :)
    Gute Fahrt - man sieht sich.


    bowser69

  • Kleine Änderung in unserem Plan. Wir werden wohl schon um zwei Uhr losfahren und über KA -- S -- UL -- Kufstein -- St. Johan fahren.
    Ist zwar nen Umweg, werden aber auf der Strecke noch eins zwei Leut einsammeln.
    Mit Pausen werden wir dann so 8h unterwegs sein.