August Stammtisch Umfrage

  • Hallo Dieter,


    schön dass Ihr wieder gsund von den Ösis zurück seid! Alle drei nehme ich an


    Wenn Du Samstag wieder schraubst, können wir ja mal reinschauen?!?

  • Fein, mir fiel bloß gerade ein, dass wir Abends Gäste bekommen...


    Muss das wohl dann gesondert beantragen - bevor die EVO's wegrollen.


    Mache jetzt Heia - Gute Nacht

  • @Dieter:


    mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich mal am Samstag "vorbeigerasselt". Ist immer so im Schritttempo, wenn ich den Fuß vom Gaspedale nehme. Mal sehen wie der Vorführeffekt ist ob Du dann auch hörst was ich meine. Auf jeden Fall will ich nur Deine Meinung dazu hören, kann ja sein dass ich nun wieder mal Flöhe husten höre, die in Wirklichkeit noch nicht entschlüpft sind.


    Tja, mit dem Tonfall ist mir auch schon aufgefallen, aber okay, manchmal ist es auch besser bei gewissen Postings sich auf die Hände zu schlagen und nicht gleich wieder loszutippen. Da gibt es den Spruch "einfach mal das Maul halten", ist jetzt nicht an diejenigen gerichtet, denen was aufstösst und dieses kund tun, sondern eher an diejenigen gerichtet, nicht gleich alles zu Interpretieren und zu Vermutmaßen was von anderen Leuten gepostet wird. Manche Dinge sollten aus meiner Sicht einfach auch nur stehengelassen werden wie sie geschrieben wurden, ohne auch nun sich darüber zu streiten ob vielleicht das ein oder andere Satzzeichen richtig steht. Zitate, vor allen Dingen einzelne Stücke aus irgendwelchen Zusammenhänge zu reißen, ist auch nicht richtig. Da habe ich mir auch schon selber das Maul in anderen Foren zerrissen, weil man sich dann verteidigen musste nur weil wieder einer einem das Wort im Mund rumgedreht hat.


    Viele Grüße,
    Martin