da gebe ich dem heinz recht, war wieder schön, essen ausgezeichnet (zumindest meins) und hinterher das kaffeetrinken beim steup war das i tüpfelchen !!!
die bilder könnt ihr euch ==> HIER <== anschauen !!!
da gebe ich dem heinz recht, war wieder schön, essen ausgezeichnet (zumindest meins) und hinterher das kaffeetrinken beim steup war das i tüpfelchen !!!
die bilder könnt ihr euch ==> HIER <== anschauen !!!
schön das man sich mal wieder sieht !
Liebe Rosi, ich wünsche dir auch das allerherzlichst Gute zu deinem runden Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht, lass dich Heute von deinem Dieter schön verwöhnen und habe einen schönen Tag!
von wo kommst du eig. ? dein profil ist nämlich nicht so aussagekräftig
hi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!
ich bin aus der nähe gießen und habe ein 451 turbocabrio
besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!
gruß tommy / safety / brabus 350 !!!
p.s. jeden letzten Sonntag im Monat is Stammtisch , solltest du mal hinkommen zum kennenlernen !!!
bin dabei denke ich
ich denke es sollte kein problem darstellen wenn du mit etwas anderem kommst, ist ja schön das du mal wieder zu einem stammtisch kommen möchtest !!!
war eine tolle ausfahrt, tolle strecken, tolle leute, tolles museum, tolles essen, rundrum ein sehr gelungener tag an dem sich das frühe aufstehen absolut gelohnt hat !!!
der ralf hat einen super job gemacht !!!
Bilder gibt es auch und die könnt ihr euch ==> HIER <== anschauen !!!
P.S. ALLE motorbetriebenen fahrzeuge im museum sind fahr- und funktionsfähig !!! der wahnsinn !!!
Hallo Manfred,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit
Hey Thomas,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit
das freut mich und bin überrascht das du danach gleich schon wieder so fit bist !!!
wer kein funkgerät hat, dem kann ich aushelfen, ich werde mehrere dabei haben !!!
ich schließe mich dem Karlo an, war schön und auch mal wieder leute dabei die leider selten kommen ! Auch von mir Gute Besserung für Harald, das du schnell wieder fit wirst !!!
freue mich auf die Ausfahrt nächstes Wochenende, wäre schön wenn sich der ein oder andere doch noch entscheidet mitzufahren !
Die Bilder von Heute könnt ihr euch ==> HIER <== anschauen !
wo war eig. der aller erste rms stammtisch ? vielleicht können wir da morgen ein gruppenfoto machen ?
sehr gut andy, ich werde sicherlich auch wieder dabei sein !
war wieder schön, interessante gespräche und neuigkeiten !
die bilder könnt ihr euch ---> HIER <--- anschauen !
Hallo Horst, auch hiwer nochmal alles gute zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit
und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst !!!
Lass dich schön verwöhnen !!!
Hallo Susanne, auch hier nochmal, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit
und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst !!!
Hallo Hannes, ich wünsche dir nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit