Beiträge von da-di

    Was wurde gemacht ?


    Räderwechsel-Check Herbst 2012:


    - Zustand Bremsanlage prüfen
    - Kühlmittelstand und Kühlerfrostschutz / Scheibenwaschanlage prüfen
    - Wischerblätter auf Zustand prüfen
    - Windschutzscheibe auf Steinschlag prüfen
    - Außenbeleuchtung auf Funktion prüfen
    - TireFit Verfallsdatum prüfen
    - Batterie auf Zustand und Leistung prüfen


    Berechnet wurd nur das Waschmittel für die Scheibenwaschanlage. Das andere ist in der Reifenwechselaktion enthalten.


    LG
    Gerhard
    :) :)

    Das wird so sein, sonst macht die Kooperation mit Renault keinen Sinn. Der Renault bekommt eine andere Front, ein anderes Heck und die Innenausstattung wird sich unterscheiden. Die Technik wird die gleiche sein.


    Als Beispiel siehe Citroen C1, Peugeot 107, Toyota Aygo. -- Alles im Prinzip die gleichen Autos.



    LG
    Gerhard

    Beim Smart 2014 ist das auch angedacht. Aber nicht ganz so groß und brutal wie beim Aston Martin.


    Auf der IAA 2013 wird sicher der neue Smart vorgestellt. Dann kann man sich entscheiden ob der nächste Smart noch mal einer vom aktuellen Modell ist oder vom Neuen.


    LG
    Gerhard

    Es gibt immer Leute die für viel Geld bei eBay kaufen.


    Bei vielen herrscht die Meinung es ist nirgends billiger als bei eBay. Ein Preisvergleich wird erst gar nicht vorgenommen. Daher wissen diese Personen auch nicht dass sie zuviel gezahlt haben.


    LG
    Gerhard

    Es gibt schon Erlkönige. Hiervon waren auch schon Bilder in diversen Zeitungen. Doch wie das immer ist, kommt es zum Schluss ganz anders als vorher gezeigt. Lassen wir uns überraschen.


    Was die Verlängerung auf 2.80 m betriftt ist dies das Zugeständnis an die Sicherheit (Verbesserung von Knautschzonen, Fussgängerschutz usw.). Doch mit dieser Länge ist er immer noch der Kleinste. Von den Kleinstwagen ist nur der Toyota IQ mit 2,985 m und drei Meter. Alle anderen sind mindestens um die 3.40 m.


    LG
    Gerhard

    Das alles für 100,00 Euro??
    Was verwenden die an Material ??


    Bremsscheiben und Beläge kosten im SC 200,00 €. Die Differenz kann nicht der geringere Arbeitslohn sein. Hier kann eigentlich nur bei der Qualität der verwendeten Ersatzteile gespart werden.


    LG
    Gerhard

    Ich hatte Smart angeschrieben und um nähere Informationen gebeten.


    Aufgrund meines Schreibens wurde ich vom Smart Kundencenter angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Treffen in Luzern stattfinden soll. Aber der genaus Ort ist noch nicht bekannt. Sobald nähere Informationen voliegen werden wir von Smart informiert.


    Es erscheint sicher etwas merkwürdig, dass Smart keine weiteren Informationen hat. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Organisation und Planunung der Smarttimes 2013 von Smart an eine Eventagentur übertragen wurde.


    Die Tourismusabteilung der Stadt Luzern hatte ich auch angeschrieben. Doch habe ich nichts gehört.


    Wenn ich weitere Infos bekomme werde ich dies mitteilen.


    LG
    Gerhard



    Schaut doch mal im Internet unter (Google) flohmarkt rhein main gebiet.


    Hier sind einige Flohmärkte auch Samstags Nachmittags. Vielleicht findet Ihr da ja was.


    LG
    Gerhard