Beiträge von baronin x

    Ich sage für Bernd und mich ab. Habe lange mit mir gerungen, aber bei der Wetterlage und meinem empfindlichen Magen trau ich mir das nicht zu.
    Sonntag sollen es 37 Grad werden und mir wird doch immer so schlecht.... wenn ich Reisetabletten nehm werd ich so müde und wenn ich keine nehm und es so heiss ist..... gar nicht gut.
    Es tut mir soooo leid, aber ich KANN einfach bei solchen Temperaturen nicht so lange im Auto sitzen!
    Da wird mir beim dran denken schon übel.
    Und alleine will Bernd seinen bzw. unseren letzten Urlaubstag auch nicht verbringen.... also hiermit sagen wir beide ab.
    Wir sehen uns aber morgen beim Stammtisch!
    Und wir wünschen allen Mitfahrern in Speyer viel Spass!


    Liebe Grüsse,
    Tanja (und Bernd)

    Es war wieder ein seeeeehr schöner Stammtisch mit vielen netten Gesprächen!
    Hui, beim nächsten Mal hab ich noch soooo viele Fragen an dich 8o


    Vielen Dank lieber Safety für die Organisation!


    Bernd lädt gleich noch ein paar Fotos rein!


    Liebe Grüsse,
    Tanja

    Danke für den Tipp - ich diskutier mal mit dem Besitzer des guten Stücks :D


    Zur Not brauch ich die harten Drogen aus der Apotheke - Ingwer hat nämlich nicht geholfen :thumbdown:


    Und es macht doch ansonsten sooooo viel Spaß dabei zu sein und Fotos zu schießen und die Leute am Straßenrand beim 8o zu beobachten!!!


    Alles gut - klang aber schon komisch dein erster Post..... drum die "Nachfrage" 8)


    Und ganz ehrlich - die Smarties sind wirklich ne super Truppe, wir sind ja selbst auch noch gar nicht lange dabei, wurden aber auch sofort sehr herzlich :love: aufgenommen. Beim nächsten Mal musst du einfach mit raus zu den Autos gehen - dort werden die Schraubergespräche geführt :thumbup:
    Super sind auch die Ausfahrten - leider wirds mir immer so übel dabei (liegt nicht an Bernds Fahrstil :!: ) - wenn jemand nen ultimativen Tipp für mich hat - immer her damit 8o



    Liebe Grüße


    Tanja

    Mein Nick ist ein Überbleibsel von den anfänglichen Computerspielen. Da musste man sich meist für die Scoreliste eintragen. Und oft hatte man nur 6 Buchstaben zur Verfügung. Irgendwann hab ich dann mal eine anonyme Mailadresse für Registrierungen gebraucht. Einfach damit die Hauptadresse nicht zugespamt wird, hab ich die alte Bezeichnung wieder raus gekramt. Und seitdem benutze ich es wieder überall wo man sich anmeldn muss als Nick.
    Auch wenn unsere Familie weit zurückverfolgt, und im deutschen Geschlechterbuch verzeichnet ist, so sind wir nicht adelig.


    Naja, und ich hab nach der ersten (soooo tollen) Ausfahrt und dem Drängen obigen Herrn überlegt mit welchem Namen ich mich hier anmelden soll und der einfachheit halber hab ich dann die baronin x gewählt. Eigentlich wollt ich mich selbst gar nicht hier anmelden - reicht ja wenn der Baron hier stundenlang "rumhängt" :D


    Aber nun bin ich begeisterte Mitleserin - und irgend ein Nick muss ja auch mal auf den Rhein-Main-Smartie-Shirts von mir stehen :P


    Und einen eigenen Smart wirds wohl auch irgendwann geben (aber nur mit Bose-Sound-System) :thumbup:

    :thumbup: Vielen Dank für die liebe Begrüssung Allerseits!!


    @ssmartie: da muss der Baron halt jetzt abends immer seinen Laptop hochfahrn, schon ist das "Frühstückstablet" meins!
    Schon gehts. Und am Zweitsmart bin ich im Herzen ja auch schon dran..... aber das dauert noch. :D

    OK. Der Absturz hat meine Antwort verschluckt.


    Die war:
    Ich sag mal nix dazu, aber es sieht wohl nach einem zweiten SMART aus...

    Aber nur mit einem Bose Sound System........... oder so ähnlich...... weisst schon: nts nts nts nts INSOMNIA.... :D

    Hallöchen,


    nachdem wir (wer kommt drauf.... Baron X und ich) nun schon bei 2 supertollen Terminen zugegen waren MUSSTE ich mich nun auch endlich anmelden.


    Also ganz ehrlich: Die Smarties hier sind einfach klasse, sympathisch, nett, offen, unkompliziert.... ich bin total begeistert. Nach der heutigen Tour sowieso, ich freu mich schon auf die nächste..... obwohl ich übelkeitstechnisch kein guter Beifahrer bin, aber da muss ich mit dem Baron noch ein bisschen diskutieren ;)


    Fazit: Ihr seit ein toller Haufen und ich freu mich dabei sein zu dürfen! Vielen Dank an die Organisatoren!
    Ach und Smart fahren ist einfach cool.... leider darf ich nicht so oft....


    Liebe Grüsse,
    Tanja
    :thumbup: