Beiträge von roccini

    Hallo Erhard, willkommen hier bei RMS. Danke für deine super Vorstellung 👍 Und natürlich Glückwunsch für den schönen Smart Coupé. Wäre noch Interessant gewesen was für eine Ausführung und welche Maschine verbaut ist. Wir selbst, also ich und meine Frau fahren Smart auch mit Begeisterung. Deshalb haben wir gleich fünf davon. Wobei meine vier nur bei schönen Wetter bewegt werden, der von meiner Frau wird durchgängig von ihr gefahren. Ansonsten gibt es auch noch ein Alltagsauto. Sehe auf deinem Kennzeichen GN wir haben VB als Kennzeichen. Also auch nicht allzugleich entfernt. Würde mich freuen bei einem Stammtisch sich persönlich kennen zulernen. LG Karlo

    War wieder ein schöner Stammtisch ! War schön euch alle gesund und munter wieder zusehen gehabt. Auch Manni der

    am Rhein wohnt hatte den Weg auf sich genommen zum Stammtisch zu kommen, hoffe du bist auch wieder gut zurück gekommen.

    Danke an unseren Dieter für die Orga vom ST. Anbei auch noch ein paar Bilder von dem heutigen ST.

    Wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Karlo und Jutta


    Bilder

    uns freut das auch das du vorbei kommst, egal mit welchem vierkreiser. Wir werden auch mit Fremdblech kommen, Wetter soll nicht so berauschend sein am Sonntag. Dann bis zum Stammtisch, Gruß Jutta und Karlo ( ehemalige Berjeler ) 👋😃

    Oh Schreck, oh Schreck die 6 ist weg. Doch sei nicht traurig. du wirst schon sehn, mit 70 wirds erst richtig schön. Dabei ist nur eines wichtig: So wie du bist, so ist es richtig!

    Herzliche Grüße zum 70.

    Geburtstag! Viele liebe Grüße! Jutta und Karlo

    🍀🥂🍾🌷🎂🎁🍀

    Hallo Max, herzlich willkommen bei den RMS,ler.

    Schön das du die Seite hier gefunden hast. Von wo kommst du ? Viele sind hier aus dem Rhein Main Einzugsgebiet, es kommen aber auch Leute aus der Pfalz, Bayern, Rheinland Pfalz etc. Treffen ist jeden Monat zum Stammtisch und zwischen drin zu gemeinsame Ausfahrten. Was die letzte Zeit sehr eingeschränkt gewesen ist durch Corona. Dann mal bis bald.

    Smarte Grüße Karlo

    Manni ich freue mich wenn du ehemaliger Berjeler zum Stammtisch kommst. Auch ohne Smart, den kannst du ja sowieso nicht mit ins Lokal nehmen 🤣 Wäre schön wenn es bei dir mal wieder klappt, alles gute wünsche ich dir, hoffe das es gesundheitlich wieder bergauf geht.

    VG Karlo

    War wieder mal ein gut besuchter Stammtisch. Parkplätze gab es auch genügend. Lokal war auch ok, danke für die

    Orga Andreas. :):thumbup:

    Anschliessend war die kleine Ausfahrt mit Kaffee trinken auch klasse. Auch wenn es erst so aussah das wir keinen

    Platz bekommen würden.

    Beste Genesungswünsche an Harald der leider mit Conni nicht dabei sein konnte. Und für alle die nicht dabei sein

    konnten aus irgendwelchen Gründen hier ein paar Bilder vom heutigen RMS Stammtisch.


    Für alle einen guten Wochenstart, smarte Grüße Karlo


    Bilder

    Freue mich das sich nach 20 Jahren immer noch Smartfreunde treffen. Das sich dabei Freundschaften entwickelt haben. Hoffe das die Smartgemeinschaft noch lange erhalten bleibt. Liegt natürlich an jedem einzelnen dazu bei zutragen.

    Vielen Dank das Ihr alle da gewesen seid, es war wieder ein sehr schöner Stammtisch.

    Und alle waren mit einem Smartie da gewesen, kein Fremdblech.:)


    Hoffe Ihr seid auch alle wieder gut und gesund Zuhause angekommen. Auch von uns noch ein

    paar Bilder vom Stammtisch. Auch wieder ein Lob an die Gaststätte für die super tolle Bewirtung,

    Parkplätze, Gastraum, Essen, Bedienung topp.:thumbup:


    Guten Start in die neue Woche.

    Jutta und Karlo


    Bilder