Beiträge von roccini

    Bürgerhaus Bruchenbrücken Sonntag 29.01.2023


    12 Uhr


    Vilbeler Straße 40

    61169 Friedberg-Bruchenbrücken


    Tel. 06031 / 1882977

    E-Mail: info@buergerhaus-bruchenbruecken.de




    Da bis jetzt noch niemand einen Stammtisch angestrebt hat und es so langsam Zeit wird. Richte ich den Stammtisch für den 29.01.2023 12 Uhr aus.

    Da es wieder mehrere Stimmen gab beim letzten Stammtisch. Das es ein schönes Lokal mit gutem Essen und Parkplätze sei und für die meisten sehr Zentral liege. Nehme ich von der Kürze der Zeit bis zum Stammtisch dieses Lokal. Bitte tragt euch rechtzeitig ein wegen der Platzreservierung. Die Wirte haben es schwer genug in der momentanen Zeit, danke. Speisekarte



    Teilnehmer:

    01 Jutta ( Jutta )

    02 Karlo ( roccini )

    03 Rosi ( Frau Rosemarie )

    04 Dieter ( smartipercy )

    05 Hiltrud ( Hiltrud )

    06 Heinz (Silberdistel )

    07 Thomas ( brabus350 )

    08 Thomas ( ichbins )

    09 Maggi ( Maggi )

    10 Horst ( smartie und westie )



    S T A M M T I S C H Januar. Sonntag 29.01.2023

    12 Uhr❗️❗️❗️




    RMS Stammtisch 29.01.2023 12 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist zwecks Tischreservierung für den Stammtisch abgegeben, sollten noch Nachzügler kommen, könnte es passieren das diese keinen Platz mehr bekommen. Danke für das aufmerksame lesen, freue mich auf alle die ich am kommenden Sonntag wieder sehe zu dem RMS Stammtisch. Bis dahin, smarte Grüße Karlo ( roccini )


    Das war wieder ein super Stammtisch / Weihnachtsfeier von unserem RMS. Tolle Leute, gutes Essen, schöne

    Gespräche, schönes wichteln und viel Spass. Gutes Lokal nette Bedienung und gute Chefin. Wir fanden es wieder

    genial dort. Ein paar Bilder von unserem schönen Event. Wir wünschen alle weiterhin eine schöne Adventszeit.

    Und eine gute Zeit. VG Jutta und Karlo


    Bilder

    Stimmt Martin, das liegt daran wenn jemand drückt obwohl da nichts ist. Oder es war ein Blitzer da der schon wieder

    weggeräumt ist. Habe das auch schon gehabt das Alarm gewesen ist obwohl es auf einer Kreuzung unter mir war als ich

    über eine Brücke gefahren bin. Aber mir persönlich lieber ein Alarm mehr als einer zu wenig, der könnte dann teuer sein. :)


    Das Tomtom habe ich auch noch, der ist wirklich gut stimmt. Den nutze ich schon länger nicht mehr weil ich Navi inzwischen

    überall im Radio mit drin habe.

    Bürgerhaus Bruchenbrücken Sonntag 04.12..2022, 12 Uhr

    Vilbeler Straße 40

    61169 Friedberg-Bruchenbrücken

    Tel. 06031 / 1882977

    E-Mail: info@buergerhaus-bruchenbruecken.de


    Alle gute Dinge sind drei, deshalb werden wir den November Stammtisch noch einmal in Friedberg - Bruchenbrücken verbringen.

    Was nicht nur der Stammtisch sein soll, sondern auch unsere Weihnachtsfeier. Da wir sonst eine Weihnachtsfeier in Babenhausen

    verbracht hatten, was die letzten Jahre bedingt durch Corona nicht mehr funktionierte. Wir würden gerne an dem alten Brauch

    wieder anknüpfen was wir auch Jahre zuvor gemacht hatten. ( Wichteln )


    Dies ist aber kein Muss, jeder kann für sich entscheiden, ob er ein Wichtel Geschenk mitbringen möchte oder nicht. Wer ein Wichtel

    dabei hat legt den in den Weihnachtssack. Später darf jeder, der ein Wichtel Geschenk mitgebracht hat, sich ein anderes Wichtel

    Geschenk aus dem Sack heraus nehmen. Sicherlich kennen die meisten das noch von unseren Weihnachtsfeier, wie das immer von

    statten ging.


    Aus verschiedene Umständen findet der Stammtisch nicht am letzten Sonntag im November statt, sondern wie oben schon angezeigt,

    am 04.12.2022 Sonntag um 12 Uhr.


    Bitte tragt euch rechtzeitig ein wegen der Platzreservierung.

    Die Wirte müssen auch planen, Einkauf, Bedienung etc. Sie haben es schwer genug in der momentanen Zeit, danke :)

    P.s ausser Bargeld ist auch die Möglichkeit dort mit EC zu zahlen.




    Speisekarte: http://buergerhaus-bruchenbruecken.de/index.html


    Teilnehmer:

    Jutta ( Jutta )

    Karlo ( roccini )

    Rosi ( Frau Rosemarie )

    Dieter (smartipercy)

    Hiltrud ( Hiltrud )

    Heinz ( Silberdistel )

    Thomas ( brabus350 )

    Susanne ( SeeFee )

    Ulli ( Ulli )

    Regina ( Regina )

    Gerd ( Geraldo463 )

    Daniel ( SilverSmart )

    Conny ( Conny )

    Harald ( Beast Evo II )

    Thomas ( ichbins )

    Maggie ( Maggie )

    Horst ( smartie und westie )

    Andreas ( Arrow75 )


    Unser Stammtisch heute am 30.10.2022 war wieder super. Parkplätze, Essen, Bedienung und das Wetter war einfach Spitze.

    Harald und Conny hatten bei der letzten Ausfahrt mit Ihrem Smart den 3 Platz belegt, heute hatte Harald darauf eine Lokal

    Runde darauf gegeben. Danke nochmals und alles gute zu, 3 Platz. :)


    Nach unserer Stärkung im Lokal ging es zur Smart Ausfahrt zu Herchenhainer Höhe. Unser Thomas brabus350 fuhr vorne weg

    und hat uns durch Ortschaften geführt die wir bis dahin noch nicht kannten. :thumbup:


    Leider konnten Conny und Harald sowie Hiltrud und Heinz uns nicht begleiten, sie hatten unerwartete Geschäfts Termine.

    Ich hoffe die angehängte Bilder trösten euch dafür. Es war kurz gesagt ein schöner warmer und sonniger RMS Stammtisch mit Ausfahrt.


    LG Jutta und Karlo


    Bilder

    Bürgerhaus Bruchenbrücken Sonntag 30.10.2022, 12 Uhr

    Vilbeler Straße 40

    61169 Friedberg-Bruchenbrücken

    Tel. 06031 / 1882977

    E-Mail: info@buergerhaus-bruchenbruecken.de


    Da bis jetzt noch niemand einen Stammtisch angestrebt hat und es so langsam Zeit wird. Richte ich den Stammtisch für den 30.10.2022 12 Uhr aus.


    Da es mehrere Stimmen gab beim letzten Stammtisch. Das es ein schönes Lokal mit gutem Essen und Parkplätze sei. Nehme ich von der Kürze der Zeit bis zum Stammtisch dieses Lokal. Bitte tragt euch rechtzeitig ein wegen der Platzreservierung. Die Wirte haben es schwer genug in der momentanen Zeit, danke :)


    P.s Bitte daran denken, an diesem WE wird die Uhr um eine Stunde zurück gestellt.


    Speisekarte: http://buergerhaus-bruchenbruecken.de/index.html


    Teilnehmer:

    Jutta ( Jutta )

    Karlo ( roccini )

    Rosi ( Frau Rosemarie )

    Dieter (smartipercy)

    Hiltrud ( Hiltrud )

    Heinz ( Silberdistel )

    Regina ( Regina )

    Gerd ( Geraldo463 )

    Maggie ( smartie-und-westie )

    Horst ( smartie-und-westie )

    Thomas ( brabus350 )

    Conny ( Conny )

    Harald ( Beast Evo II )