Beiträge von roccini

    Hallo, gestern am Samstag war ich bei Smart am Kaiserlai, die hatten Black Deal Tage.
    Dort stand ein 451er Elektro für 10 T sah aus wie neu. Würde mir gefallen, nur wenn ich denke ich würde eine Smart Ausfahrt
    mit mehrere Leuten unternehmen wollen dann hätte ich schon ein Problem, müßte also gezwungener maßen doch noch
    einen zweiten Smart brauchen mit dem ich 200 - 300 Km komme um die Ausfahrt mitmachen zukönnen. Und so zieht
    sich das doch in vielen Bereichen weiter, schade für die Begrenzung der Reichweiten, solange es Verbrenner gibt und ich
    nur zweimal um die Ecke mit Acku komme fahre ich weiter Verbrenner Maschine.

    Alarmanlage ist nicht verkehrt, es gibt Alarmanlagen die einen stillen Alarm geben.
    So eine hatte ich mal in einem Wohnmobil, in der Haupteinheit befindet sich eine Sim Karte.
    Die rufzt dein Händy und die Nummern die programmiert sind die angerufen werden sollen bei einem
    Alarm. Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten wie der Alarm erfolgen soll. Lauter Alarm stiller Alarm usw.
    Der kostenpunkt war damals ca 400,- Man hatte auch die Gelegenheit bei dem Alarmanruf über das eingebaute
    Micro in sein Fzg herein zuhören, es besteht dann die Möglichkeit sofort die Polizei zuverständigen ohne das die
    Einbrecher den Alarm registrieren.

    Hallo Marc,


    ja immer mal gut so etwas zu posten, sollte man so etwas sehen ist man gleich aufmerksamer.
    Nicht zu glauben was die sich für eine Zeit nehmen die Sachen auszubauen, manche Sachen gehen ja schnell,
    aber beim Auspuff dauert ja schon einen Moment länger. Leider erwischt man diese Typen nur zu selten.


    Gruß Karlo

    Hallo Gruß nach Bremen aus Hessen.


    Ich selber fahre auch einen 451er Cabrio, du könntest mal mit der Hand von aussen unter Das Stoffdach greifen
    und prüfen ob es genug Spannung hat. Wenn du das Stoffdach erheblich mit der Hand hochdrücken kannst, entehen dadurch
    erhebliche Geräusche. Es lassen sich auch Klopfgeräusche ausmachen, das Stoffdach lässt sich einstellen, sodaß der Stoff gespannt wird.


    Grüße aus Hessen

    Hallo, fahre mit meinem 451er in den Sommermonaten Yokohama damit bin ich sehr zufrieden.
    Im Winter Michelin, allerdings fahre ich damit fast garnicht im Winter, zu 99% steht dann der Smart abgedeckt und wird gegen März erst
    wieder richtig gefahren.

    Hallo Wolfi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt kann die Rente kommen :thumbup:
    Lass es krachen und wenn es nur die Knochen sind 8o Dir alles gute und vor allem für die nächsten 65 Jahre G E S U N D H E I T !!!
    LG Jutta und Karlo

    Hallo David, Herzlich willkommen hier bei den RMS, Glückwunsch zum Kauf deines neuen Smartie.
    Die Kleinen machen richtig Spaß. Grüße aus Offenbach Bürgel


    Karlo

    [color=#0000ff][/colo[size=12]Hallo Torsten[,
    Die Bodense Tour ist im Sommer Juni / Juli genaues Datum Weiss ich jetzt auch noch nicht.
    Das wird sicher noch bekannt gegeben oder jemand der es Weiss wird noch schreiben.
    Glueckwunsch zum neuen Smart und gute Fahrt, vielleicht sieht man sich bei einer Ausfahrt
    Oder Stammtisch- Gruss Karlo




    /size]r]