Beiträge von mrdagobert42

    hallo karlo,


    das essen ist dort bekannt für gute qualität und sehr lecker. es ist dort die ganze woche "rappelvoll", warum wohl. es ist halt frankfurts gute stube.


    schade das dies nur 5 rms`ler erleben konnten.


    ob ich das noch einmal mache??????????????????, ich war sehr enttäuscht. :(

    hallo ingrid,


    schaaaaaade, ich hätte dich so gerne wiedergesehen, natürlich verstehe ich dich.


    ich war in den letzten wochen 2x in der oberschweinstiege. es war immer voll besetzt, ich musste kurz warten bis etwas frei wurde. der abstand wird dort vollständig eingehalten, die plätze werden jedesmal vollständig desinfiziert. in den monaten seit corona gab es keine probleme dort den der gute ruf steht auch dort auf dem spiel.

    hallo seefee. gebe bei google einfach "agm autobatterie test" ein und du erfährst alles. auch kannst du deinen wagentyp eingeben und du erfährst welche batterie für dein fahrzeug am besten geeignet ist. viel erfolg.

    die batterie in meinem smart ist immer noch die erste und das seit januar 2008. nachgesehen um welche marke etc. es sich handelt weiss ich nicht. die dame von der ich diesen wagen in stuttgart gekauft habe arbeitet bei amg. wer weiss . . . :):):)

    an die wohnmobilisten:

    parkmöglichkeit vorhanden ohne elektro- und wasseranschluss. direkt nach dem abbiegen von der isenburger schneise rechte seite (ca. 5 min. zu fuß bis oberschweinstiege).

    STAMMTISCH AM FREITAG, DEM 28. AUGUST 2020

    19:00 uhr

    in der


    oberschweinstiege

    restaurant & biergarten


    oberschweinstiegschneise 65

    60598 frankfurt am main


    wie komme ich dorthin:

    möglichst mit dem navi

    isenburger schneise richtung neu-isenburg, schild beachten oberschweinstiege, hier links abbiegen

    (an der abbiegung ist die einzige fußgängerampel mitten im wald!)

    parkplatz riesengroß

    die DURCHFAHRT für GÄSTE ist FREI

    mit der strassenbahn linie 17, haltestelle oberschweinstiege (2 min. zu fuß)

    pferdeparkplatz, mit dem pferd (anbindemöglichkeiten vorhanden)


    alle kreditkarten werden akzeptiert


    näheres siehe unter: http://www.oberschweinstiege-frankfurt.de

    wir sitzen in der "försterstube" (bei warmen wetter evtl. auch draußen)



    es werden sich mit freude wiedersehen:


    wilhelm, mrdagobert42

    thomas, brabus350

    dennis

    dieter + rosi, smartipercy






    ich mache zunächst heute eine vorbesichtigung. es sieht aber gut aus und diesmal ist reichlich parkplatz vorhanden! ob es klappt, auch mit dem termin am 28. august 2020, werde ich heute klären. nach der pleite, wofür ich nichts konnte bei meinem letzten stammtisch, kann es nur besser werden. :)

    wie so ein elektroauto brennt wurde oft genug im fernsehen gezeigt, in italien auf der autobahn, demonstriert vom adac unter aufsicht. das auto brennt und brennt, gelöscht (?), plötzlich brennt es wieder von selbst. da-di, möchtest du in "deinem" haus so etwas haben??? es ist einfach nicht zu löschen.

    die erhaltung der erde ist für uns menschen lebenswichtig wenn nicht bereits zu spät. alle reden von reduzierung und einstellungen vom gebrauch von rohstoffen, das dauert alles viel zu lange (zum wohle der wirtschaft!). die explosion der vermehrung der menschen auf dieser erde ist und wird noch verhehrender sein als das bereits geschehene. gut das unsere generation dies nicht mehr erleben wird, auch dir karlo. :cursing:

    wenn "alle" elektrisch fahren kommt der wasserstoff. (den es im ganz kleinen bereits gibt)! die wirtschaft hat vorrang (lobby's) in der politik nicht die vernunft bzw. der wille des volkes.