Beiträge von lenovoR61

    Danke ichbins,


    Habe ich natürlich auch gesehen, wenn die gepasst hätten, wären die schon lange bei mir. Der Verkäufer hat aber auch keine mehr für den 451.


    Und alles andere hat ja keinen Sinn. Aber danke für eure Hilfe. Ich warte dieses Jahr ab, sollte sich was ergeben, kauf ich sie natürlich. Wenn nicht, dann such ich mir andere Felgen.


    Gruß Alexey

    Hallo,


    ja es gab sie einmal. Sind aber leider nicht mehr Lieferbar. Für den smart 450 und 452 finde ich genug. Gibt auch ein paar Bilder bei Google.


    Die Sportpaket Felgen habe ich auch. Sehen ja fast gleich aus, aber eben nur fast.


    Wahrscheinlich verkauft sowieso niemand seinen Satz, wenn er einen hat. Aber fragen kann ich ja mal.

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Satz Monoblock A für meinen Smart 451.


    Vielleicht hat jemand einen zu verkaufen.


    Danke im voraus.


    Gruß Alexey

    Hallo zusammen,


    hier sind ein paar sehr schlaue Leute dabei, daher meine Frage. Ich fahre die Sportpaket Felgen auf meinen 451. Vorne 175/50/16 und hinten 215/40/16


    Ich hätte aber auch gerne vorne 195 Drauf. Ich habe gelesen das es ein paar Leute gemacht haben, leider bekommt man aber keine Antwort, oder es steht nichts geschrieben wie sie es eingetragen haben.


    Was muss ich bitte tun, um diese auch eingetragen zu bekommen.


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


    Gruß Alexey

    Darf ich fragen was der Autoglaser gekostet hat,?
    Mein Panoramadach sieht schlimm aus, überall weiße Streifen drin. Bei Sonnenschein sieht man es Extrem. Dachte schon daran es Folieren zu lassen., bzw ein gebrauchtes Dach rein.


    Vielen Dank.


    Gruß Alexey

    Moin moin, in Ffm auf der Hanauerlandstr ist auch noch eine Autoglas Firma die das sehr gut machen soll.
    Nur ist mir der Namen entfallen, da muss ich mal nachsehen ob ich den noch finde.
    Gruß Karlo

    Hallo Karlo, da kenne ich nur Autoglas 505. Aber ist schon ein paar Jahre her wo ich in Ffm gewohnt habe. Ich danke dir trotzdem.
    Würde am liebsten meine Scheiben jetzt schon machen, aber man soll es im Winter nicht tun. Also warten bis es wieder Warm wird.


    Gruß Alexey

    Danke dir, ich werde dort anfragen. Aber erst nächstes Jahr, nun kommt ja der Winter bald.


    Gruß Alexey

    Hallo Alexey,
    bei der Firma war ich auch schon. War Absolut topp.
    Kann mich noch erinnern das es zwei Maedels bei mir gemacht
    hatten.

    Gruss Karlo

    Hallo Alexey,
    bei der Firma war ich auch schon. War Absolut topp.
    Kann mich noch erinnern das es zwei Maedels bei mir gemacht
    hatten.

    Gruss Karlo

    Hallo Alexey,
    bei der Firma war ich auch schon. War Absolut topp.
    Kann mich noch erinnern das es zwei Maedels bei mir gemacht
    hatten.
    Gruss Karlo

    Hallo Alexey,
    bei der Firma war ich auch schon. War Absolut topp.
    Kann mich noch erinnern das es zwei Maedels bei mir gemacht
    hatten.

    Gruss Karlo

    Hallo Karlo,


    total vergessen wieder hier rein zu schauen. So wie ich gelesen habe, ist die Firma geschlossen nun. Aber danke dir trotzdem. Ich werde mein Glück nun bei Autoglas Taunus versuchen.
    Ich habe meine Scheiben hier in Stuttgart machen lassen, hier wohne ich ja. Eine Katastrophe.Wäre ich lieber gleich Richtung FFM hoch.


    Gruß Alexey

    Hallo zusammen,


    ich weiß das die letzte Antwort schon viele Jahre zurück liegt, wollte aber nicht einen Thread eröffnen genau wegen dem gleichen Thema,


    Und zwar suche ich jemand der mir die Scheiben machen kann wie bei dem User Silver Smart . Er hat ja die Fotos hier gepostet.


    Vielleicht weiß jemand was und kann mir weiter helfen.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Alexey


    P:S: Tut mir leid, habe es gerade erst gelesen, das er oben denn Namen der Firma genannt hat, Sorry.

    Hallo zusammen,


    habe nun seit 3 Monaten einen Smart 451 aus dem Jahr 2011. Hat soweit alles was man braucht, aber was zum verändern gibt es wohl an jedem Auto. So habe ich dieses Forum hier entdeckt.


    Habe schon ein paar Anregungen hier gefunden, daher gleich mal angemeldet.


    Wünsche noch ein schönes neues Jahr.


    Grüße aus Stuttgart sendet Alexey.