Beiträge von Schürzenjäger

    Hallo und herzlichen Glückwunsch,


    den hier untengenannten:


    Smartipercy
    ERB-SE
    powermike und
    Günni


    zu den 204 Jahren im Jahre 2004


    Alles Gute zum Geburtstag und allzeit Glück und Segen ( heutzutage heißt alles etwas anders z.B. allzeit knitterfreie Fahrt usw.) ihr wißt schon was ich meine. Oder?


    Smarte Grüsse von den Schürzenjägern
    Irene und Manfred

    Hallo und grützi,


    Dieter war wie immer schneller und hat in seinem Beitrag alles gesagt, was es zu den Preisen zu sagen gibt.


    Habe fertig


    Bis Samstag und haltet durch


    Euer Schürzenjäger


    @Chaoti
    every Smartdriver is a Winner

    Hallo liebe Kurzurlauber,


    nun ist es soweit, unsere Unterkunft steht fest, wir werden in dem kleinen Schwarzwaldort Ühlingen-Birkendorf unser Basislager aufschlagen.
    Ein besonderes Lob möchte ich meiner Frau Irene aussprechen die sich jeden Tag darum bemüht hat uns eine angemessene und preiswerte Unterkunft zu suchen.


    wohnen werden wir im


    Schwarzwald-Cafe Fechtig
    Schwarzwaldstr.36
    Tel.:07743/91027
    Fax:07743/91028
    E-Mail:info@cafe-fechtig.de
    Homepage:http://www.cafe-fechtig.de/


    Unser Termin ist vom 02.05.2005 bis 08.05.2005


    und nun zu den Preisen:
    im Doppelzimmer 19.-Euro pro Person
    im Einzelzimmer 23.-Euro pro Person
    zuzüglich pro Tag und Person 1.-Euro Kurtaxe
    auch das mitbringen von Hunden ist erlaubt und kostet 2,50.-Euro pro Tag.


    Wer mitfahren möchte sollte bitte schnell buchen, da wir schon mehrere Absagen erhalten haben.


    Am einfachsten ist es dort anzurufen und Frau Fechtig zu verlangen und ihr euere Buchung zu nennen.


    Bitte unbedingt sagen das ihr zu dem Automobilclub oder Smartclub gehört, wegen dem Preisrabatt.
    Eine Bitte noch, mich informieren wenn ihr gebucht habt damit ich weiß wieviele mitfahren, dankeschön.


    Nachdem jetzt alle Information vorliegen, hoffe ich das sich noch einige Unentschlossene positiv entscheiden und an dem Kurzurlaub teilnehmen.


    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung


    Mit smarten Grüssen
    euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    hiermit angemeldet 1 Smart mit Fahrer
    auf die Schnitzel bin ich gespannt und so wie das auf dem Bild aussieht muß man es auch erlebt und gegessen haben.


    @Ben
    mit dem Vorschlag ein Schnitzeljahr einzulegen läufts du bei mir offene Türen ein, aber ich denke nicht alle Smartfahrer werden davon so begeistert sein, denke mal an unsere Vegetarier usw.
    Und dann fehlt noch ein bißchen die Abwechselung, wie griechisch,italenisch,yugoslawisch,amerikanisch(McDoof,Burgerking) usw. schade um das Schnitzeljahr.


    LG euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    eigentlich habe ich auf dem Novemberstammtisch versprochen hier und heute eine Anmeldeadresse zu posten.
    Da ich mit verschiedenen Vermietern noch in Verhandlungen stecke und es zwischenzeitlich auch schon Absagen gegeben hat, zwecks Vollbelegung muß ich das Ganze auf unbestimmte Zeit verlegen.
    Es gestaltet sich doch etwas schwieriger als zunächst angenommen bezüglich der vielen Einzelzimmer die wir benötigen.
    Sobald ich eine konkrete Adresse mit Preisliste habe werde ich dies hier veröffentlichen.


    Eine schöne Woche wünscht
    euer Schürzenjäger

    Hallo Smarties,


    @Tine
    war ein sehr schöner Stammtisch, das Lokal mit Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war geschacklich super und für Normalesser ausreichend und die RMSler haben zu einer guten Stimmung des Abends beigetragen, also kurz und gut es war ein gelungener Stammtisch.
    Mir hats gefallen.


    LG und schönen Sonntag noch
    Euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    @Carsten
    Danke für die schnell Antwort mit dem Link, habe mir alles mal angeschaut und finde deinen Vorschlag sehr gut. Auch landschaftlich ist diese Gegend sehr reizvoll. Habe auch mal Prospekte angefordert, die werden aber bis Freitag leider nicht da sein, um sie allen auf dem Stammtisch zu zeigen.


    Bis Freitag und knautschfreies kugeln


    LG Manfred

    Hallo zusammen,


    @Carsten
    die Pension die du kennst, hast du davon die Adresse?
    Gib es dort genügend Einzel- und Doppelzimmer?
    Wie sieht es mit Frühstück aus?
    Zimmerpreise müßte man noch abfragen.
    Carsten könnste du das bitte erledigen und dann hier berichten.


    Danke im vorraus


    LG an alle
    Manfred

    Hallo Smartfreunde,


    ich möchte gern mit interessierten Smartfahrern eine Ausfahrt mit Kurzurlaub Anfang Mai in den Schwarzwald unternehmen.
    Der Reisezeitpunkt sollte nach dem Feiertagsverkehr also vom 02.05 bis einschließlich 08.05.2005 sein, das entspricht 6 Übernachtungen.
    Ich habe schon ein paar Informationen eingeholt zwecks Übernachtungsmöglichkeiten und es ist davon auszugehen das eine Übernachtung mit Frühstück und pro Person zwischen 18 bis 28 Euro betragen wird ( je nachdem welche Unterkunft gewählt wird ).
    Im Schwarzwald lassen sich schöne Ausfahrten und Besichtigungen organisieren, z.B. mal zum Bodensee oder um den Bodensee herum, zum Schluchsee oder auf den Feldberg usw. oder auch alles, vielleicht auch mal einen Tag an dem jeder selbst bestimmen kann was er tun möchte.
    Vielleicht finden sich ja auch Mitfahrer die aktiv sich an der Ausgestaltung beteiligen möchten, bitte meldet euch.
    Zwecks Reservierung der Zimmer sollte schon bis spätestens Mitte Dezember feststehen, wer mitfahren möchte und nicht zu vergessen den Urlaub beim Arbeitergeber einzureichen.
    Über zusätzliche Informationen bin ich sehr dankbar, sollte jemand eine günstige Unterkunft wissen, natürlich auch ausreichend groß oder ein interressantes Ausflugsziel, bitte hier posten oder eine Mail an mich.


    Bin gespannt auf eure Meldungen
    einen schönen Sonntag und
    smarte Grüsse vom Schürzenjäger

    Hallo zusammen,


    hiermit melde ich mich mal zur Weihnachtsfeier an.
    Damit das ganze seine Ordnung hat.
    Wichteln sollte schon sein, bin dafür.
    Und Weihnachtsengel sind doch die Krönung dieser Veranstaltung und sollten auch dieses Jahr nicht fehlen.
    Da unser Termin recht früh ist sollten die Weihnachtsengel sicher noch nicht ausgebucht sein oder etwa doch?


    See you and your Smart
    bye,bye Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    Für den Jahresausklang haben wir reserviert für den 30.12.2004 ab 18:00 Uhr.
    Anmeldungen bitte hier im Forum.
    Wo???
    Im TSV Sportheim in Pfungstadt
    Da,wo es die Riesenschnitzel gibt !!!
    Und die Schnitzel von A bis Z ?!
    Wer noch nicht da war, überraschen lassen.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche
    die Schürzenjäger

    Hallo zusammen,


    @ Steffel
    ich seh gerade du kommst aus Wixhausen, toll dann könnten wir ja zusammen zum Stammtisch fahren, denn ich komm aus dem Nachbarkaff Gräfenhausen. Vielleicht schließt sich hbmännchen noch an, dann wäre es schon fast ne kleine Ausfahrt. Über Zeit und Ort müßten wir uns noch mal kurzschließen.


    @ hbmännchen
    wie sieht das bei dir aus? Melde dich doch bitte mal.


    Schöne Woche noch bis zum Stammtisch
    Euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde


    auf dem Oktoberstammtisch hat mich Carsten und Ben angesprochen einen Dezemberstammtisch zwischen den Jahren zu organisieren, als Austragungsort wurde das TSV Sportheim in Pfungstadt genannt.
    Diesem Wunsch komme ich gerne nach, habe erst mal dort angerufen ob sie denn zwischen den Jahren geöffnet haben, diese Frage ist bis heute ungeklärt denn man weiß es dort nicht. Ich solle so in zwei Wochen nochmal anrufen und nachfragen. Ob sie es dann wissen???
    Sollte das TSV Sportheim zwischen den Jahren nicht geöffnet haben ( ich werde euch hier informieren sobald ich es weiß ) wäre ich sehr dankbar wenn von euch ein paar Alternativen genannt würden.


    Es grüssen Euch
    die Schürzenjäger

    Hallo Oktoberstammtischler,


    wir sind gut nach hause geschwommen !


    Ein Dankeschön an dieser Stelle an Hanne und Ralph für diesen schönen und interessanten Stammtisch.
    Diese supergroße Pizza war köstlich.
    Unserem Ralph wünschen wir gute Besserung und das er beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein kann.


    Irene und Manfred alias Schürzenjäger

    Hallo Nuna,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen,das du gesund bleibst und alles Glück dieser Welt erfährst mit lieben Grüssen von den Schürzenjägern


    Irene und Manfred