Beiträge von Schürzenjäger

    Hallo Smarties,


    @garfield
    Hallo garfield, neue Gesichter sind immer gern gesehen bei uns also komm nach Gelnhausen, ein Plätzchen findet sich immer.
    @hbmännchen
    Um 18:30 Uhr soll es in Gelnhausen losgehen, da können wir nicht um diese Uhrzeit in Egelsbach losfahren. Zumal es doch ein paar Kilometer sind und das bei dickstem Berufsverkehr und über Hanau. Melde dich nochmal falls du so früh nicht kannst.


    Gruß an Alle
    Euer Schürzenjäger

    Hallo Dieter,


    ich hätte gern 2x 42


    Wenn es dir möglich ist, sie zum Oktoberstammtisch mitzubringen, wäre super.


    Vielen Dank im vorraus


    Allen Smartfreunden wünschen wir noch einen schönen Sonntag.


    Die Schürzenjäger

    Hallo zusammen,


    kann mich SmartyJana nur anschließen und allen die nicht auf dem Septemberstammtisch waren sagen, es war ein sehr schöner Stammtisch.
    Ein Dankeschön an Michael für diesen gelungenen Abend.


    Bis demnächst


    euer Schürzenjäger

    Hallo Smartfreunde,


    @ Werner
    richte doch einen Stammtisch nach deinen Möglichkeiten aus und man wird aus der Resonanz sehen wie das bei den Smartbegeisterten ankommt.


    @ all
    die Diskussion die Werner wieder einmal ins Leben gerufen hat ist so uralt wie die RMS selbst.
    Jedes Jahr aufs Neue die Diskussion den Stammtisch auf einen anderen Wochentag zu verlegen oder ihn turnusmäßig an einem anderen Wochentag zu veranstalten oder doch vielleicht mal am Wochenende, diese Diskussion wird wohl nie aufhören, weil bei so einer großen Gemeinschaft es immer jemand geben wird der an diesem oder jenem Tag nicht kann.


    Auch ich möchte das möglichst viele Smartfreunde den Stammtisch besuchen können.


    Können wir hier mal eine Aufstellung machen von denen die Interesse am Stammtisch haben,
    z.B. die Schürzenjäger alle Tage außer Dienstag
    usw.
    auch von den anderen um zu sehen wie günstig ist denn der gewählte Donnerstag und zum Schluß können wir noch darüber abzustimmen.


    War nur mal ein Vorschlag, nicht gleich hauen.
    Sollten vielleicht diese Diskussion in den RMS intern Bereich verlagern und dort eine neuen Thread aufmachen.


    Vorschläge von euerer Seite sind herzlich willkommen.


    Danke fürs lesen und eure Aufmerksamkeit


    bis demnächst
    eure Schürzenjäger

    Hallo Smarties,


    erstmal recht schönen Dank an Kerstin und Werner für die wunderschöne Ausfahrt.Es war landschaftlich sehr schön und zu 98% von der Fahrgeschwindigkeit ok, 2% Abzug wegen BAB zum Schluß, aber wer Werner kennt, weiß das dies ein dickes Lob ist, gegenüber früher, als Ausfahrten noch im Tausendstel Bereich der Formel 1 lagen.
    Auch das Lokal mit Speis und Trank ist empfehlenswert.
    Alles in allem eine super gelungene Ausfahrt, Werner und Kerstin wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt von Euch.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche


    Irene und Manfred alias die Schürzenjäger

    Hallo Smarties


    Leider können wir am 15.ten nicht kommen, weil meine Mutter Geburtstag hat.
    Sorry


    Allen Teilnehmern wünschen wir einen schönen Stammtisch.


    Smarte Grüsse
    Euer Schürzenjäger

    Hallo zusammen,


    Steffen ich werde kommen, 1 Smart plus Fahrer


    Werde um 17:45 Uhr in Darmstadt auf dem Lidlparkplatz sein, wenn noch jemand mitfahren will, sollte er bis spätesrens um 18:00 Uhr dort sein, dann ist nämlich Abfahrt.


    Schönes Wochende
    smarte Grüsse
    Schürzenjäger

    Kling Glöckchen klingelingeling..................


    Hallo zusammen,
    Hi, Michael die Idee mit der Keglerklause scheint die beste Location zu sein, welche zu finden ist.


    Vorschlag zum Essen: Weihnachten ala Karte, jedem das seine.



    Wer die erste Schneeflocke sieht sagt bescheid.


    Frostfreie Grüsse Eure Schürzenjäger
    Irene und Manfred

    Hallo Smarties,


    hiermit recht herzlichen Dank an Hanne und Ralph für diese wunderschöne Tour und den super Grillabend.
    Es das Highlight des Sommers 2004 bei den RMS.


    Die Organisation der Fahrt ist einfach nicht mehr zu übertreffen. Die vielen leckeren Salate und das von Susanne und Ben Gegrillte waren vom Feinsten.


    Wir freuen uns schon aufs nächsten Jahr um mit Euch wieder so eine schöne Tour erleben zu dürfen.


    Schönen Sonntag noch und smarte Grüsse von den Schürzenjägern
    Irene und Manfred