Beiträge von Natascha

    [size=medium][color=000066]FOTO[/color][/size]


    @ Gunnar: Finde leider niemanden, der Schnulli, mein Smarti und mich fotographiert, sodass die Bilder brauchbar für die HP sind. NEIN, liegt NICHT an mir. Ich kann mir das breite Grinsen von HANS schon lebhaft vorstellen ;)


    Arbeite aber dran, wenn nicht dann eben nächsten Sommer, kommt auf das Jahr auch nicht mehr an :D


    Smarte Grüsse bis spätestens zum Stammtisch

    [size=large][color=0000FF]Taunus-Schnitzel-Tour[/color][/size]


    Liebe SMARTLER,


    ich habe vor für den Sonntag den 14.09.03 13:00 Uhr, eine Taunus-Schnitzel-Tour zu organisieren. Wer Lust und Vorschläge hat, bitte melden. :idea:


    Steffen hat sich netterweise schon angeboten, weitere Unterstützungen sind erwünscht :)


    Bis denne & unfallfreie Fahrt


    :lol: Natascha & Schnulli :lol:

    Stammtischler aufgepasst !


    Endlich mal wieder ein Stammtisch im schönen Taunus !!!


    Wann : 04.09.03 ab 19.00 Uhr
    Wo : Heidekrug Oberursel,
    Anfahrt : http://www.heidekrug.com


    Bitte gebt mir bis spätestens 03.09.03 bescheid, ob Ihr kommt, damit die Orga besser klappt :D


    Hunde sind gerne gesehen, Gassi-Geh-Möglichkeit besteht auch, da der Heidekrug mitten im Wald gelegen ist.


    Schnulli freut sich auch auf reges Erscheinen der 4-beinigen Smartgenossen :P


    Bis zum Stammtisch allseits Gute Fahrt & grüssen nicht vergessen !!!


    :lol: Natascha & Schnulli :lol:

    Hallo zusammen,


    mir persönlich ist es gleich wann wir den Stammtisch machen, nur fände ich es klasse, wenn der mal wieder in meiner näheren Region stattfinden würde. Brauhaus in Bad Homburg, wo wir schon mal waren, ist sehr schön dort und auch nicht so weit. :)


    Bis Sonntag, bei der Kaffeefahrt sind Schnulli & ich mit von der Partie