Beiträge von thomas

    1. Stammtisch – powered by CS


    Wie bereits angekündigt, wird wegen aktuellen Gesetzesänderungen das alljährliche Saisonopening nicht mehr durchgeführt.


    Auf Grund einiger Nachfragen und Bekundungen wird es eine Ersatzveranstaltung geben.
    Dies ohne Rahmenprogramm, wie gemeinsame Ausfahrt sowie Abendveranstaltung mit Liveband.


    Hierzu entfallen natürlich die sonst üblichen Anmeldegebühren, ebenso wie das ausgefüllte Teilnehmerformular.


    20 Jahre Smart ist auch gleich 20 Jahre CS Smart-Tuning!


    Wir werden uns in der ursprünglich geplanten Location ab 17 Uhr treffen.


    Wenn gewünscht gibt es dort sowie auch in der näheren Umgebung, auch Übernachtungsmöglichkeiten, hier sollte sich aber bitte jeder selbst kümmern.


    Da das Restaurant sowie auch ich zwecks Reservierungen ein bisschen planen kann, hat sicher jeder Verständnis, dass eine verbindliche Anmeldung unumgänglich ist. Für Speisen und Getränke ist dort bestens gesorgt, dies erfolgt à la carte.


    Eure Anmeldung sendet ihr bitte per E-Mail an event@cs-tuning.com


    Ich bitte jedoch zu beachten, dass die Teilnahme nicht unbegrenzt möglich ist!
    Der Anmeldeschluss ist der 14.04.2018 oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl!
    Deshalb bitte frühzeitig anmelden, da nur so eine Teilnahme gewährleistet ist.


    Wenn gewünscht, können wir, bzw. der eine oder andere, uns vorher so gegen 14,30 zu Kaffee und Kuchen zu Kaffee und Kuchen etc. treffen.
    Bitte hierzu kurze Info auf Eurer Anmeldung.


    Der Termin ist, wie oben zu sehen, der 28.04.2018


    Sabine, Dani und ich freuen uns auf Euch !


    Sportliche Grüße


    Thomas

    ebay-link


    wird aber für den 451 schwierig mit den einpresstiefen........... 8);)


    Ja passt - mit entsprechenden Radhausverbreiterungen. :D:D:D:D


    Problem wird dann sein, die Spurweitenvergrösserung und fahren wird er wie Scheisse. - Sorry für den Ausdruck.


    So eine ähnliche Idee hatten mal die XB`s, riesen Aufwand optisch nicht schlecht, allerdings so gut wie nicht fahrbar, so zumindest die Aussage damals :D vom Christian.

    Uff ein 71PS mit hoch druck.
    Da geht was :D:D


    Was ist eigentlich mit Deinem 454?
    Hattest mich irgendwie angesteckt, hab meinen direkt aufgerüstet, ich war damit sogar im Sylvester-Kurzurlaub, alles andere hab ich stehen lassen.


    Nach dem Du ja schon wieder was neues hast frage ich mich:

    MIT WAS FAHRE ICH DENN NUN ZUM NÄCHSTEN STAMMTISCH???


    1. 451 Brabus Xclusive Coupe – modif. by CS
    2. 453 Brabus Xclusive Cabrio - modif. by CS
    3. 453 Brabus Xclusive Forfour - modif. by CS
    4. 454 Forfour 1,5ltr 109PS - modif. by CS


    Sags mir bitte. :D

    Ich gehe mal davon aus dass es der 29.12., Uhrzeit wie immer 19 Uhr ist.


    In dem Fall werden wir auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
    Am 30ten fahren wir bis zum ersten weg. :D

    So, damit der Dieter mit seinem 454 nicht so alleine ist, habe ich mir auch einen (aus dem Fuhrpark) mit Softouch und Schiebedach etc. besorgt.
    Mit dem werde ich dann evtl. anreiten. :D:D

    Hi,


    nachdem ich einen Tag lag Magenschmerzen hatte, Sabine lag direkt 3 Tage flach mit Magen und Durchfall vom feinsten, betrete ich dieses Lokal nicht mehr.
    Übrigens, da waren wir nicht die einzigen, wie ich im nachhinein erfuhr.
    Fertigsauce auch schon im Salat, Nachtisch mit Sprühsahne aus der Dose, alles aus dem Glas und alles Tiefkühlware - nichts frisch.
    Wir haben dort fast 70 Euro gelassen. Soch schlecht haben wir noch nie auch noch für so ein Geld gegessen.


    Sorry, dann ohne uns.

    @ finius
    Der Vergeich hinkt, um Vergleichen zu können müsste man die gleichen Räder fahren.
    Den 44 bei dem mit einem meiner Kunden mitgefahren bist, hatte 17 Zoll vorne und 18 Zoll hinten montiert.
    Bevor etwas hinein inteprertiert wird, Zornig bin ich ganz bestimmt nicht.
    Bin mal gespannt ob Du mit H&R zufrieden bist.

    Lieben Dank,


    aber das dürfte den finanziellen Rahmen sprengen, zumal die CS Feder viel zu hart sind ;)


    Da brauchst Du keinen Smiley setzen, Die behauptung ist so wie Du geschrieben hast, eine Feststellung.
    Wie kannst Du behaupten, dass die Federn für den 44 zu hart sind???
    Ich bezweifele auch sehr, dass Du diese 44 Federn jemals gefahren hast!


    Eines vorab, mitgerachte Teile werden grundsätzlich NICHT montiert.

    Mit Thoms ist Thmas Komo von CS-Tuning.com gemeint und der hat KEINE Werkstatt. Termin nach Vereinbarung.


    Richtigstellung:
    Ich arbeite nicht nur mit einer Werkstatt sondern mit zwei!
    Reparaturen oder Fehlersuchen was nichts mit meinen Geschäftszweigen zu tun, werden weder angenommen noch ausgeführt.


    Sinn und Zweck meines Unternehmens ist deutlichst auf der Homepage zu erkennen.


    Es gibt halt immer noch den einen oder anderen der offensichtlich nicht so lesen kann deshalb einfach ausgedrückt, CS ist zuständig für:


    TIEFER - BREITER - SCHNELLER :D:D:D

    Geil, was ist aus den Stammtischen nur geworden.


    Dass ich nicht kam hatte ja einen Grund, hatte den auch geschrieben: 29.04.2017 11tes Saisonopening - powered by CS
    Da glänzten übrigens bis auf ein Event, die RMS IMMER durch kollektive Abwesenheit.