Beiträge von thomas

    Kommen nun deffinitiv runter.
    Allerdings weis ich niht noch nicht ob mit dem 44 oder SRC.
    Der 451 bleibt zuhause, sonst kann ich wegen Tanken nix mehr Essen.
    Mit dem 451 werd ich an meinen brabus 44 erinnert, der hat aber noch mehr genommen, dafür
    häte man wahrscheinlich auch einen Maybach fahren können.


    1. schwarzer
    2. pulse
    3. suj (zum Schauen und Fotografieren)
    4. The Wild Frog
    5. freitag
    6. pulse
    7. Zapfestreich89
    8. Metonax
    9. Berndmv
    10 Irishfamily
    11. GS-Smart
    12. GreatB
    13. Thomas

    Wenn das Wetter so bleibt wie es eben ist, werd ich den Roady mal wieder auspacken und das Offenfahren geiessen.
    Der steht auch schon wieder seit locker 8 Wochen, da würde sich seine Batterie sicher freuen.
    Bei Kaiserwetter mit dem Roady offen ist halt was anderes als im 451 geschlossen.


    Deine "Erfahrungen" interessieren mich doch sehr brennend, im Ernst.
    Freue mich schon auf das plaudern.
    Sprich mich einfach an, man sagt ich sei kein Unmensch.
    [attachment=432][attachment=433]

    Hi,
    in der Heimbacher Mühle waren wir früher allwöchtentlich immer freitagsabends.
    Dadurch kenne ich die Lokalität und auch deren Betreiber gut bis sehr gut.
    Seit dem ich zwischenzeitlich direkt an einem See wohne und mir dort ein, wie viele sagen, ein Eldorado geschaffen habe, bin ich nicht mehr in der Mühle, zumindest im Sommer gewesen. Muss aber sagen, dort ist es einfach Geil. Super essen, super Ambiente.
    Da meine Frau und ich schon so lange nicht mehr dort waren, würden wir uns freuen, wenn wir es am Freitag schaffen würden, hätten richtig Lust drauf.

    Zitat von GS-Smart


    schade waeren sehr gerne gekommen war sehr schön


    aber an dem we ist auch höxter treffen und das geht das ganze we


    dann müssen wir leider noch 1 jahr warten :(


    Im Sommer ist an jedem WE irgendwo etwas, das lässt sich nicht ändern.
    Mein Sommerevent ( seit 2004 ) ist immer am letzten Samstag im Juli.
    Höxter ist ja auch nicht gerade in der Nachbarschaft.

    Hallo Leute,


    Nach dem Super - Saisonopening, wird am 25.07.2009 mein alljährliches Sommerevent stattfinden.


    Geplant ist:


    ca. 11 Uhr
    Gemeinsamer Treffpunkt mit Akkreditierung & Aufstellung der verschiedenen Gruppen etc..


    ca. 13 Uhr Bergrüssung mit kurzem Briefing, danach Start der Gruppen zur Spessarttour


    Wie immer wird eine geführte Ausfahrt ( je nach Wetter zwischen 120 - ca. 220 km ) mitten durch den kurvenreichen Spessart in verschiedenen Gruppen, Wegstrecke je nach Wetter mit Kaffeepause ( ist ja einigen schon bekannt ) stattfinden.


    Die Abendveranstaltung wird wieder in Rodenbach am See
    http://bemaltes-haus.de stattfinden.


    Das Seerestaurant hat sich ja schon bereits mehrfach bewährt, vom Ambiente ganz zu schweigen.


    Ab einer gewissen Anzahl von Abendessen, kann ich wieder das Lokal komplett Mieten. Sozusagen GESCHLOSSENE SMART - GESELLSCHAFT.


    Bei Interesse und Lust kann man nach dem Essen etc., auf der Terrasse und bei guter Musik, abrocken.


    UNSER WIRT IST FÜR JEDE SCHANDTAT BEREIT UND MACHT FAST JEDEN FACKELZUG MIT!


    Wer keine Lust auf die Spessarttour hat, der kann - sofern es das Wetter zulässt - den Mittag am anliegenden Badesee mit Sandstrand verbringen.
    Anmeldungen sind natürlich dringend erforderlich, der Anmeldeschluss ist der 18.07.2009.


    Um vernünftig planen und eine vernünftigen Ablauf gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung.


    Das Anmeldeformular bitte downloaden http://www.smart-roadster-club…%20Sommerevent%202009.doc, ausfüllen, auf dem eigenen Rechner speichern und mir dann per Mail als Anhang an t.komo@cs-tuning.com
    schicken.


    Sobald Eure Anmeldung bei mir eingegangen ist, schicke ich Euch eine Rückmail mit der Bankverbindung. Ich würde Euch bitten, die Überweisung nach Eurer Anmeldung möglichst frühzeit vorzunehmen.
    Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person Euro 25,00.
    Diese sind für das Abendessen/Buffet, sowie andere Auslagen ( Tourguides etc.).


    Nun eine kleine aber sehr wichtige Umfrage:
    Nach Rücksprache mit dem Wirt hätte mein Team und ich grosse Lust, mit Euch ein Spanferkel-Essen zu geniessen. Wissen aber nicht, ob das jeder mag. Deshalb hätte ich hierzu gerne Eure Meinung!!!!
    Diese bitte per Mail an mich, aber bitte nur von den Leuten, die auch tatsächlich teilnehmen wollen.


    Da der Treffpunkt sehr stark von der Anzahl der Fahrzeuge abhängt, kann ich jetzt noch nicht schreiben wo dieser sein wird, im Übrigen weiß ich es auch selbst noch nicht.


    Genauere Info's erfahrt Ihr nach und nach, hier im Thread, letztendlich wird jeder Teilnehmer ca. 1 Woche vorher eine Mail mit allen Infos erhalten.


    Hallo Steffen,


    nichts einfacher als das.


    Guckst Du hiier: http://www.smart-roadster-club…file=viewthread&tid=20294


    Und hier: http://www.smart-roadster-club…%20Sommerevent%202009.doc


    Wäre schön, wenn sich viele Kugeln/Würfel einfinden würden.
    Frühzeitige Anmeldungen etc. zwecks Planung und vor allem Orga, wäre sehr wünschenswert.

    Hallo Leute,


    im Moment habe ich alle info`s zum Event per Mail verschickt.
    Wer keine Mail erhalten hat, bitte mich dringend ANMAILEN (!!!!!!!) und Bescheid geben.


    Wetter ist bestellt, so um die 20-28 grad sowie trockene Piste.


    Es sind derzeit um die 100 Smarts, tendenz eher steigend.

    INFO !!


    Vorliegende Anmeldungen bis jetzt, wer feststellt dass er fehlt, bitte bei mir per M A I L melden:


    1 888
    2 2eck
    3 Alfi
    4 and1mixtape
    5 Andymatic
    6 Bambule
    7 berndmv
    8 bguehring
    9 bikerad
    10 bowser69
    11 BRABUS@550
    12 braveheart
    13 BULLY- oder ALI-BLUE
    14 chris82
    15 Christian-T
    16 cobold
    17 CSOBURN
    18 derWilly
    19 Digi
    20 Dirk4711
    21 DocNob
    22 DOM
    23 dr@izyl
    24 duncan-idaho
    25 Eifelgeist
    26 el_lobo
    27 Ergie
    28 felidomo
    29 firekiller
    30 Freitag
    31 Gonozal
    32 GS-Smart
    33 Hannilein
    34 Ingman
    35 Irishman
    36 irukanji
    37 Joker565
    38 Kea
    39 knoetter
    40 Kuhn
    41 Kurvenfan
    42 LMK
    43 M.D.W.74
    44 marz
    45 matzeXXX
    46 Maxxi
    47 Mcseadmin
    48 melaschmidt
    49 Michi
    50 Mika
    51 Mikeroad
    52 mira
    53 Mischi
    54 mitschka
    55 Navigator
    56 oh-gee
    57 Ramiga
    58 red-scorpion
    59 Riau
    60 Rick
    61 Roadie659
    62 roadster868
    63 Rsmarty
    64 SAM
    65 sana01
    66 scheid Torsten
    67 schwarzer
    68 Segelflieger
    69 seth9146
    70 Simu
    71 Smartaki
    72 Smartfred
    73 Sparks
    74 Steffel
    75 Stoni
    76 street
    77 szonic
    78 Tanner
    79 Techmodrome
    80 Terrorkrümel
    81 TheWildLizard
    82 Tinker
    83 toderama
    84 TomOldi
    85 Ultimate_src
    86 vonWiegburg
    87 wolle
    88 Wuff
    89 XB80
    90 Zapfestreich89
    91 Zaphod
    92 Zeppo


    Zuzüglich einige die nicht in Foren unterwegs sind, somit auch keine Nick`s haben.


    Hallo Leute,
    alle die sich bis jetzt registriert und bezahlt haben, bekommen an diesem Wochenende eine Mail, mit sämtlichen Informationen zum Opening am nächsten Samstag.
    Sollte jemand keine Mail von mir erhalten, möchte sich derjenige kurzfristig mit mir per Mail in Verbindung setzen.


    Wie immer ist die Resonanz überwältigend , deshalb bitte unbedingt den Anmeldeschluss beachten.

    INFO !!


    Vorliegende Anmeldungen bis jetzt:


    1 888
    2 2eck
    3 Alfi
    4 and1mixtape
    5 berndmv
    6 bguehring
    7 bowser69
    8 braveheart
    9 BULLY- oder ALI-BLUE
    10 chris82
    11 Christian-T
    12 Dirk4711
    13 dr@izyl
    14 duncan-idaho
    15 Eifelgeist
    16 el_lobo
    17 Ergie
    18 felidomo
    19 firekiller
    20 Gonozal
    21 GS-Smart
    22 Hannilein
    23 Ingman
    24 Irishman
    25 irukanji
    26 knoetter
    27 M.D.W.74
    28 marz
    29 Maxxi
    30 Mika
    31 Mikeroad
    32 mira
    33 mitschka
    34 Navigator
    35 Ramiga
    36 red-scorpion
    37 Roadie659
    38 roadster868
    39 Rsmarty
    40 SAM
    41 sana01
    42 schwarzer
    43 Simu
    45 Smartaki
    46 Steffel
    47 street
    48 szonic
    49 Techmodrome
    50 Terrorkrümel
    51 TomOldi
    52 Uli921
    53 Ultimate_src
    54 wolle
    55 Wuff
    56 zabaione
    57 Zapfestreich89



    Gruss Thomas

    INFO !!


    Vorliegende Anmeldungen bis jetzt:


    1 888
    2 2eck
    3 Alfi
    4 bguehring
    5 bowser69
    6 BULLY- oder ALI-BLUE
    7 chris82
    8 Dirk4711
    9 dr@izyl
    10 duncan-idaho
    11 el_lobo
    12 Ergie
    13 felidomo
    14 firekiller
    15 Gonozal
    16 GS-Smart
    17 Hannilein
    18 Ingman
    19 Irishman
    20 irukanji
    21 knoetter
    22 M.D.W.74
    23 Maxxi
    24 mitschka
    25 Navigator
    26 Ramiga
    27 Roadie659
    28 sana01
    29 schwarzer
    30 Simu
    31 Steffel
    32 szonic
    33 Uli921
    34 Ultimate_src
    35 wolle
    36 zabaione
    37 Zapfestreich89


    Gruss Thomas


    Mittlerweile sind es schon mehr als 30 Autos.
    Wir hatten schon mal 122 AUTOS (!!!!).
    Könnten auch ein par mehr werden, kein Problem.
    Allerdings nicht unbegrenzt.


    Grüsse Thomas

    Zitat von GS-Smart


    das wollen wir ja auch :)
    deswegen brauchen wir auch keine extra tour für die kugeln wir können ja auch zwichen den roudy´s mitfahren hab ich ja mit ben (el_lobbo) schon oft gemacht


    Will el_lobo nicht auf die Füsse treten, aber er ist sicher kein Masstab.:-D
    Muss er auch nicht sein!
    Jeder soll so fahren wie er es für richtig hält und ihm oder ihr auch Spass macht.

    Übrigens es gibt wenn, auch keine extra Tour, sondern ne extra Gruppe.


    Gruss Thomas

    Hallo Leute,


    auf vielfachen Wunsch, werde ich am 25.04.2009 das alljahrliche Saisonopening veranstalten.
    Es ist eine reine, nämlich MEINE, PRIVATVERANSTALTUNG.


    Geplant ist wie immer:


    Gemeinsamer Treffpunkt


    Geführte Ausfahrt durch den kurvenreichen Spessart in verschiedenen Gruppen, Wegstrecke je nach Wetter mit oder ohne Kaffeepause


    Die Abendveranstaltung wird dann wahrscheinlich am See stattfinden, hat sich ja für reichlich und gutes Essen bewährt, vom Ambiente ganz zu schweigen.


    Anmeldungen sind dringend erforderlich.


    Um vernünftig planen und eine vernünftigen Ablauf gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung ( e-mail: th.komo@web.de ).
    Das Anmeldeformular bitte per e-mail anfordern, ausfüllen und per Telefax an die Telefaxnummer: 0049 (0)3212-1021090


    Eines noch, für diejenigen die dies nicht wissen:
    Beim letztjährigen Opening durfte ich für 30 Leute, die sich angemeldet haben aber nicht erschienen sind, je 15 Euro für das Essen zahlen.
    Alle Anwesenden sowie auch weitere Leute haben mir dann gesagt, ich solle Vorkasse nehmen.
    Dies hatte ich beim sommerevent eingeführt und hat sich bewährt.
    Deshalb werde ich es beibehalten.
    Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 25. Diese sind für das Abendessen/Buffet, sowie andere Auslagen ( Tourguides etc. ).


    Genauere Info`s erfahrt Ihr dann, nach und nach, hier im Thread.