Beiträge von sandpiper

    Guten Abend nach Wiesbaden,


    auch von mir Alles Gute , vorallem weitere gute Tuningideen und beste Gesundheit für Dich und Deine zwei Kugeln.


    Lass mal wieder etwas von Dir hören oder besser sehen.....


    Was macht Dein Auspuffflansch am grünen 450er ?


    Gruss
    Ralf

    Nach all dem Fussball der letzen Wochen aufgrund der WM 2014....


    Heute abend mal einen Krimi im ERSTEN um 20.15h Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima.


    danach


    21.45h Mankells Wallander: Bilderrätsel.



    Wünsche einen erholsamen Samstagabend


    Gruss
    sandpiper

    Hallo werte Gemeinde,


    nachdem ich letztes Jahr einen relativ, spontanen Ausflug zu "Rhein in Flammen" nach Bingen organisierte, wollte ich dieses Jahr erstmalig das


    SCHIERSTEINER HAFENFEST am Samstag 12.Juli 2014 so ab 18/19h besuchen. Sicherlich war der ein oder die andere schon in den vergangenen Jahren dort gewesen und


    kann eine Empfehlung oder Tip aussprechen, ob man sich dieses Fest direkt an der Rheinpromenade mal besuchen sollte oder eher nicht ?


    Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen, die schon dort waren oder auch sich das Ganze mal anschauen möchten ?


    Anbei ein Link dazu:


    http://www.wiesbaden.de/leben-…hiersteiner_hafenfest.php


    Gruss
    sandpiper


    PS: Das es sicherlich bei schönem Wetter voll werden wird und auch etwaige Smartparkplätze rar sind, ist mir bewusst.
    Im Internet ist von Musikprogramm auf der Wasserbühne, illuminierter Bootskorso und allgemeine von einem abwechslungsreichen Festprogramm die Rede.
    Das hört sich ja mal interessant an....


    Dabei wären:
    sandpiper
    ssmartie (wenn sich Weitere dazu gesellen)

    Wäre mal eine Überlegung wert...entfernungstechnisch wie der Bodensee und da die Abfahrt in Chemnitz vom Autohaus erst gegen 12h geplant ist, wäre eine Anreise dann auch
    kurzfristig noch am Samstag früh möglich (400km)


    Steffel: Planst Du Freitag früh zu fahren oder machst Du einen Kurzurlaub und fährst bereits Mittwoch oder Donnerstag ? Bild 8 biste zu sehen samt Vehikel... :D


    Wenn ich dabei wäre, dann Anreise aber schon am Freitag nachmittag.


    Mal die Werbetrommel rühren.... :D


    Anbei ein paar Bilder aus 2013


    https://plus.google.com/photos…lbums/5924677934451122401

    Hallo Luftikus & Anhang,


    auch von mir, einem 450er Benziner Coupe Passion "Einhorn"- Fahrer ein herzliches Willkommen bei den RMS`lern.
    Ich denke, dass man sich bei einem der Stammtische, anderweitigen Treffen oder einer Ausfahrt sehen wird, um etwaige Erfahrungen, Informationen oder Annekdoten aus der "smarten Welt" auszutauschen.


    Gruss
    sandpiper

    Mal hochschubsen und den Organisator Dennis fragen, ob er denn nun schon "Probe-Essen" war ?
    Desweiteren ging es auch noch um die Reservierung von Parkplätzen, wenn möglich ?



    Danke und Gruss
    sandpiper

    Guten Abend allerseits,


    zum erstenmal bei diesem traditionellen Event dabei gewesen und es war einfach grandios... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Von der Organiation, über den Ablauf, die vielen, meist extravaganten Smart`s bis hin zum wirklich perfekten Wetter !


    Insgesamt waren es 137 Fahrzeuge ....aber genug der vielen Worten...einfach die BILDERanschauen.


    Großen Dank an den "Bodensee- Peter" und sein Team....wir sind auf jedenfall bei der


    14.Bodenseetour am 06.06.2015 wieder dabei .


    Ebenso möchte ich mich bei allen RMS Members und auch den Besuchern aus dem Norden bedanken, die zum Abendessen des Vorabends ins "Max und Moritz" gekommen sind.
    Bei traumhaften Temperaturen und abendlichem Flair sahsen wir auf der Terrasse und konnten sogar eine Vielzahl der über 300 Segelboote" der Lindauer Segeltage "Rund Um"
    auf dem "Schwäbischen Meer" bestaunen. Diese Langstrecken-Nacht-Regatta an der Segelboote aller Klassen teilnehmen, hat bereits Kultstatus und wird seit 1951 ausgetragen.


    Sonnige Grüsse
    sandpiper

    Passt !


    1. Platz icesmart - 194 Punkte
    2. Platz brabus350 - 181 Punkte
    3. Platz smartipercy - 164 Punkte
    4. Platz sandpiper - 105 Punkte
    5. Platz Smartville - 76 Punkte
    6. Marti_Smarti - 74 Punkte
    7. Platz poolpapi - 34 Punkte
    8. Platz Baron X - 30 Punkte
    9. Platz ssmartie - 16 Punkte
    10. Platz huti11 - 14 Punkte
    11. Platz unique - 12 Punkte / Hansi - 12 Punkte
    12. Platz Road Runner - 8 Punkte / Kerstin und Michael - 8 Punkte
    13. Platz moe962 - 4 Punkte / SK-122 - 4 Punkte / Edition 10 - 4 Punkte
    14. Platz Smartfadder - 2 Punkte / Rolf44 - 2 Punkte / Lukass - 2 Punkte

    Guten Morgen Achim,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den RMS`lern.
    Vielleicht hast Du heute in zwei Wochen Zeit und Lust unseren monatlich stattfindenden Stammtisch zu besuchen, der diesmal in Wiesbaden stattfindet.
    Leider ist es nicht bekannt oder ersichtlich aus welcher Region / Stadt zu kommst oder ansässig bist.


    Also dann vielleicht bis demnächst ?
    Gruss
    sdandpiper



    Juni Stammtisch 2014

    Hallo Stefan,


    dann wünsche ich Dir mal Viel Spass auf dem Begleitschiff zu den Lindauer Segeltagen " Rund Um" und wir sehen uns dann vielleicht noch
    nach 21h im Max und Moritz oder spätestens dann Samstags an der Oberschwabenhalle.
    Ich schätze, dass wir sicherlich bis mindestens 22Uhr im Restaurant sein werden....


    Gruss
    Ralf


    PS: Dann nehme ich mal ein Fernglas mit und versuche Dich von der Terrasse des Restaurant auf dem Schiff zu sichten...
    :D:D:D

    Hallo lieber Teilnehmer,


    wie bereits angekündigt haben wir (Micha und meine Wenigkeit) ein gemeinsames Abendessen am Vorabend der Bodenseetour 2014,


    FREITAG 20. JUNI 2014 ab 19.01Uhr, im Restaurant Max und Moritz in Kressbronn geplant. Dazu haben wir bereits einen Tisch


    für ca. 10 mit Option bis zu 16 Personen reserviert. Kurzfristig können wir dann noch entscheiden, ob wir drinnen oder draussen


    sitzen möchten, wobei natürlich Letzteres einen traumhaften Blick auf den Bodensee bietet.


    Anbei der Link zur Gaststätte.


    http://www.maxmoritz-bier.de/


    Nebenbei nochmal die offizielle Adresse für alle, die das Internet nicht bemühen möchten:


    Gasthaus-Brauerei
    Max&Moritz GmbH
    Weinbichl 6
    88079 Kressbronn/Berg


    Eine Teilnehmerliste wird in diesem Falle nicht unbedingt benötigt, da wir davon ausgehen, dass wir mindestens 10 Personen
    sein werden, zumal wir davon ausgehen, dass "im Urlaub" jeder Zeit mitbringen sollte...


    Wir freuen uns auf einen schönen Abend vor der großen Dreiländertour am darauffolgenden Samstag.
    Ralf & Micha