Beiträge von Harlekin

    Hilfeeeeeeeeeeee........


    Heute kam ich mal nach zig Jahren wieder in eine SUPERKONTROLLE!
    Die haben echt alles geprüft, leider ist der Polizist selber Roady Fahrer, dem konnte ich nichts vormachen :(


    Ich suche nun das Gutachten von MICHALAK für die XENON Scheinwerfer!


    Hat dies eventuell jemand von Euch?


    PS: Falls ich es nicht erwähnt hab:


    ES EILT!!


    Lieben dank,


    G.

    Ich unterstütze natürlich Deutschland, aber in erster Linie Kroatien :)


    Am Samstag bin ich für GERMANY, aber Sonntag Kroatien!


    Sollte es mal soweit kommen das GER vs. CRO spielt, dann ist Kroatien absolut mein Favorit, alleine schon aus familiaren Gründen!


    Meine Fanausstattung in Bild :)

    Zitat von tiger


    Meine Tour wo ich gefahren bin die hat 144 wegpunkten und wenn ich die dann ins navi übertragen will dann geht das nicht alles weil mein navi sagt nur 24 wegpunkten.


    Ich habe das navigon europa aufs iPhone drauf.


    OK, die KML lädst Du in Converter etc Gedönse, dort kannste die Einstellungen abändern, also Wegpunkte etc... Spiel damit ein wenig rum, wirst sehen, es klappt einwandfrei :)

    Hallo,


    bei einigen Android Geräten ab Version 2.3 des Systems bekommt man Probleme bei der Installation.


    Deswegen hat mir der Inhaber von CheckMyTour die APK Datei gemailt zum verteilen...


    Einfach hier downloaden:


    http://srna.eu/CheckMyTour.apk


    Bitte diese Datei auf dem Android speichern, idealerweise auf einen Speicher-Chip. AM besten mut USB Verbindung arbeiten...


    Wie geht es weiter?


    Geht nun in das Menue eures Android Handies, sucht den Ordner "Eigene Dateien" und scrollt solange bis ihr den Ordner Speicherkarte/ oder Ähnliches findet.


    CheckMyTour.apk auswählen & installieren...


    Sollte die Fehlermeldung kommen das es nicht installiert werden kann, da es sich nicht um eine VERTRAUENSVOLLE APP handelt, dann unter EInstellungen "UNBEKANNTE APPS INSTALLIEREN" erlauben...


    Damit wäre nun auch das Problem mit der Android Version 2.3 gelöst...


    Einen schönen Samstag noch...


    Gruß,


    G.

    Guten Tag illustre Gemeinde, Smartianer & Ehemalige,


    da viele von Euch gerne Touren, stelle ich gerne mal ein Programm vor:


    [size=large]"CheckMyTour"[/size]


    Live Tracking, Uploads von GPX Dateien, Bilder Upload während der Tour, Planen & Gleichgesinnte finden.



    Natürlich auch in deutsch zuhaben...


    Registrieren auf: http://checkmytour.net


    Apps gibt es im Apple & Android Store unter: CheckMyTour <--- eingeben & suchen lassen!


    Vielleicht für den Einen & Andren von Euch zu gebrauchen!


    MfG,


    G.

    Uuuups.......


    Kontrolleuchte = Thomas & Merlin recht haben!


    Leg dich einfach mal drunter und prüfe das Gestänge der Wastegate Dose und die Schläche...


    Sollte alles normal sein, dann würd ich erst das mit der Batterie machen, bevor Du ins SC eierst.
    Und mit diesem Tempo ist es echt keine Freude...

    Hi,
    dachte ich informier Euch Fotografen


    Unter:


    http://skydrive.live.com/


    habt Ihr nun die Möglichkeit bis zu 25 GB Speicherplatz zu nutzen für lau!


    Picasa bietet ja nur 1 GB an für Umme!


    Kreiert euren Account mit eurer jetzigen Mailadresse, es muss keine Hotmail sein, jede ist machbar...



    Sharen, Berechtigungen & Apps für's Android & iPhone gibt es auch!


    Lokaler Client kann installiert werden, Daten die dort eingepflegt werden, synchronisieren automatisch mit dem Server!


    Dient nur zur Info!

    Manu sein Roadster ist echt was Besonderes...


    Ist aber eine reine Geschmackssache!


    Alles an Umbauten sind eingetragen & belegt!


    Und ganz ehrlich, dieser Roadster ist im Anzug echt Bombe! Geht extremst GUT, liegt aber daran, wie Merlin erwähnt, das Manuel alles raus hat was Gewicht ist.


    Hatte das Vergnügen schon als BF dabei zusein!


    Mfg,
    G.

    Lass es dir gut gehen & Happy Birthday...



    <div><embed class="beeplayer" wmode="transparent" style="height:24px;width:290px;" src="http://beemp3.com/player/player.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="290" height="24" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="playerID=1&bg=0xCDDFF3&leftbg=0x357DCE&lefticon=0xF2F2F2&rightbg=0x64F051&rightbghover=0x1BAD07&righticon=0xF2F2F2&righticonhover=0xFFFFFF&text=0x357DCE&slider=0x357DCE&track=0xFFFFFF&border=0xFFFFFF&loader=0xAF2910&soundFile=http%3A//www.thejunction.de/wp-content/uploads/stevie-wonder-happy-birthday.mp3%0A%0A"></embed></div>

    Zitat von Merlin


    der ist wie neu ;)
    by the way...willst uns damit was sagen? oder ist der "natürlich" für einen guten freund? ;)


    Ich hole mir gerade Info's ein Meister... Man(n) wird halt nicht Jünger & So...

    Zitat von XS-76


    Du fragtest woooooooo und google hilft dir ein günstigen Anbieter
    zu finden :-|


    Frage war an Ralf direkt gestellt!


    Daran kann man wohl ja nichts FALSCH verstehen! Oder man ist halt DU!



    [hr]

    Zitat von Merlin


    @goran: weiß ich nicht mehr, aber ich habe den noch daheim und er soll verkauft werden. falls interesse pn ;)


    Gibt es einen Kinderladen in Seligenstadt maybe? Wäre für mich nicht soweit :)


    Danke für's Angebot, aber mag mir es schon NEU kaufen!


    Gruß,


    G.