Beiträge von Harlekin

    Zitat von micro187


    wollte auch nur gemeinschaftlich nett sein...


    Passt ja :)



    Mit den Angaben des Verkäufers kann ich nicht ganz Konform gehen, den so ein Kotflügel in Wagenfarbe liegt weit drüber & der Wischermotor (hatte gerade getauscht) schlägt mit knapp 200,- zu Buche!


    DEr Schaden an der Seite ist auch nicht BILLIG, das sind Plasteteile, die sollten dann auch ausgetauscht werden & lackiert, also im Ganzen schon Geldbeutel zehrend....


    130TKM bedeutet zusätzlich mal Steuerkette checken, Turbo, Bremsen & & & & & & & & & & &......



    Aber seine Bewertungen sind GUT, vielleicht ist es wirklich nur dies!


    Wie dem auch sei...

    Zitat von Sheriff


    Preis ist ganz ok. Was mich an so Angeboten persönlich immer stört ist die Angabe, dass es als Bastlerfahrzeug verkauft wird. Heißt die werfen Dir ein paar Krümmel hin ( Kotflügel, Scheibenwischer ) und der große "Keks" verbirgt sich woanders und das frisst du mit dem Bastlerfahrzeug mit. Risiko !


    Oja, das kenn ich zu gut sogar!


    Stimm Dir absolut zu Roland.....


    veräußert sein letztes Projekt:


    WILD FIRE


    Daten:
    Hubraum: 698 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 2
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 3
    HU: 10/2012
    AU: 10/2012
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: BiColor Schwarz/Rot
    Farbe: Schwarz
    Innenausstattung: Teilleder
    Farbe der Innenausstattung: Grau


    EZ: 10/2003
    KM: 25.000
    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags;


    Besonderheiten:
    "Wild-Fire" Smart Roadster Projekt aus dem Hause Wild-Sixty-Nine Customs in trendigem Retro-Style... Gewindefahrwerk auf Bilsteinbasis mit Eibachfedern. Lackierte Stahlfelgen mit Retro-Weisswandringen (TÜV zugelassen und fahrbar). Stylisches Drei-Farbendesign foliert, jederzeit auf original Jack Black rückrüstbar. Teillederausstattung, Sitzheizung, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags. ABS und EPS, elektr. Fensterheber, elektrisches Softtop (dicht). Tempomat, elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer und 2005 Brabussoftware (Leistungssteigerung auf ca. 120 PS). Exclusiver Sportauspuff (eingetragen) mit sehr kernigem, dumpfen Sound...


    Wild-69


    Bilder:







    Verhandlungspreis:
    9999,- €uro


    Kontakt:


    info (at) thewildfrog.de


    Dies ist ein:


    [size=x-large]PRIVATVERKAUF[/size]

    Da ich mittlerweile wieder einen Neuen, Kleinen bekommen habe, veräußer ich folgendes Teil:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…bayern/notebooks/u3876147



    320 GB Festplatte mit 7200RPM, CORE I7 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher....
    Fingerprint, WLAN etc...


    1440x900 ist die Auflösung


    Windows 7 Ultimate 64Bit installiert anstelle von Windows 7 Professional 64Bit


    W7 Prof. Lizenz Aufkleber noch vorhanden!


    Keine Display Macken, keine Gehäuse Macken, alles einwandfrei!


    Als Zusatz lege ich 2 neue Akkus mit dazu!


    Festpreis: 600,-


    [attachment=1041][attachment=1042][attachment=1043][attachment=1044][attachment=1045][attachment=1046][attachment=1047]

    Zitat von ssmartie


    Gudee...


    also,
    als erstes wehre ich mich entschieden dagegen das Du eine "Mercedes"-Teilenummer für Deinen smart haben willst.


    Das ist, wenn dann, eine SMART Teilenummer.


    Go Tom, Gooooooooooooo!!! Yihaaaaa .-) Ich find das Megacool wie Du uns immer zurecht stampfst :)