Kommentare 5

  • der sieht hinten so schmal aus ? vorne so breit ?

    ist das so ? die spikeline sind ja unterschiedlich breit .....

    für vorn/hinten

    • gute Frage, war mir nicht aufgefallen / habe ich nicht geprüft. Im Augenblick muss ich den Kameraden erstmal ein wenig auf die Sprünge helfen.

      Braucht einen Ölwechsel (Service) + Fensterheber Fahrer streikt (Motor geht, Fenster klemmt irgendwie) - Leider hat er gestern Abend dann den Dienst auch noch versagt, und ist nicht angesprungen (Motor dreht, zündet nicht. ADAC meint Kurbelwellensensor vermutlich), hat aber nichts ausgelesen sondern mich gleich zum Daniel A&P geschleppt, weil ich da heute eh hin wollte...

    • denke fasst die räder sind vertauscht ?

    • ich schau nachher mal nach

    • sind vorne und hinten 205er drauf, Felgen passen wegen der ET eh nur in eine Richtung.