Portal - Rhein Main Smarties

Informiert über Treffen und bietet ein Forum mit Anleitungen und Hilfestellungen. Rhein Main Smarties.

Rhein-Main-smarties

Wir sind kein Verein, sondern ein lockerer Zusammenschluss Gleichgesinnter (zu neudeutsch Community), die die Faszination SMART verbindet. Egal ob Kugel (450), Würfel (451), fourfour (454), Roadster (452) oder "Knubbel" (453 FT) bzw. "Kombi" (453 FF), uns verbindet die Liebe zum Auto der Marke SMART.

Zentraler "Treffpunkt" ist das Forum http://www.rhein-main-smarties.de, wo wir uns austauschen, bei Problemen helfen, zu gemeinsamen Veranstaltungen wie monatlichen Stammtischen, Ausfahrten, Schraubertreffen verabreden. Dabei liegt der Schwerpunkt im das Rhein-Main-Gebiet, wobei wir auch viele User aus dem Raum Nordhessen haben.Aber auch im ganzen Bundesgebiet haben wir SMART-Freunde, mit denen wir uns regelmäßig austauschen, treffen und Spaß mit uns haben.

Wenn auch Du im Smart mehr als ein Fortbewegungsmittel siehst, würden wir uns freuen, wenn Du einmal vorbei schaust und Dir selber ein Bild von uns machst.

Letzte Aktivitäten

• 451cabriocdi

Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsfeier der rms 11.12.2021 ab 18 Uhr verfasst.
    Beitrag
    ich bin froh das wir wenigstens noch den Stammtisch in Darmstadt machen konnten! Momentan kann man glaub ich nur noch von heute auf morgen planen :-(
  • !!!!! weihnachrsfeier auf grund der derzeitigen corona lage, abgesagt !!!

Hallo zusammen,
    in Anbetracht der momentanen Corona Lage, war es eine schwere, wohl aber auch, eine richtige Entscheidung.

Bleibt gesund

Gruß Silberdistel
  • KeHa13

Hat eine Antwort im Thema KeHa hat heute Geburtstag verfasst.
    Beitrag
    …ich danke auch Dir!😊

Gruß
    Harald
  • Silberdistel

Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsfeier der rms 11.12.2021 ab 18 Uhr verfasst.
    Beitrag
    !!!!! weihnachrsfeier auf grund der derzeitigen corona lage, abgesagt !!!

Hallo zusammen,
    in Anbetracht der momentanen Corona Lage, war es eine schwere, wohl aber auch, eine richtige Entscheidung.

Bleibt gesund

Gruß Silberdistel
  • Cuby453

Beitrag
    Nachträglich alles Gute 🍀
  • KeHa13

Beitrag
    Hallo,

danke, dass Ihr an mich gedacht habt!:)

Gruß
    Harald
  • roccini

Hat das Thema KeHa hat heute Geburtstag gestartet.
    Thema
    Herzlichen Glückwunsch Harald zu deinem Geburtstag heute. Wetter könnte heute besser sein. Denke du machst das beste daraus. Alles gute und einen schönen Tag wünschen wir dir. 🍀🥂🍾🎁🎂🍀
    Gruß Jutta und Karlo
  • Huhu,
    uns hat es auch gut gefallen, war mal wieder schön, gute Stimmung, Essen lecker und nette Leute, danke Hannes für die Orga:thumbup::)
  • ultimate

Hat eine Antwort im Thema Oktober Stammtisch Sonntag 31.10.21; 12:00 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Huhu,
    uns hat es auch gut gefallen, war mal wieder schön, gute Stimmung, Essen lecker und nette Leute, danke Hannes für die Orga:thumbup::)
  • 451cabriocdi

Hat eine Antwort im Thema Oktober Stammtisch Sonntag 31.10.21; 12:00 Uhr verfasst.
    Beitrag
    hat mich gefreut das es Euch die Location gefallen und niemand etwas am Essen auszusetzen hatte :-)
    Danke an Karlo und Thomas für die Bilder
    das mit dem Sonntags 12 uhr Stammtisch finde ich eine supertolle Idee, dann kann man eine Stunde später als Freitags…