September Stammtisch

  • Hab grad gemerkt, dass wir am 21. doch nicht können. Also wieder abmeld, müsst ihr ohne uns tafeln, denn 28.9. wegen nahender PKT find ich net so prickelnd. Trotzdem euch 'nen schönen Stammtisch!

  • ich melde mich auch mal wieder....
    und sogar an !


    bin im moment wegen Studium etwas stressig unterwegs.
    aber möchte gerne mal wieder was mit Euch unternehmen...


    Gruß !
    Uli

  • Zitat von marci1976


    Hey alle zusammen
    bin neu hier und fahre seit Mai 2007 einen Smart hoffe ihr habt noch einen Platz für einen Neuling beim Stammtisch...??;-);-)


    bitte feensmart + 1 ...:-) reservieren :)

  • ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS[size=medium][/size]


    Wir waren heut beim Bierhannes und wollten den Tisch reservieren. Für den 21.09. nehmen die keine Reservierung mehr an = ausgebucht. Die letzten zusammenhängenden Tische waren im Grunde einen Tag nach meiner ersten Anfrage vor drei Wochen weg. Das Zelt und das Kolleg hat eine große Firma mit 100 Mann gebucht. Wir waren kurz davor, das Schnitzel wieder abzubestellen. :evil:


    Also umplanen. Termin bleibt natürlich, die Location werden wir hier um im Start des Thread eintragen. Werden am Wochenende und nächste Woche suchen.


    Tut mir leid. ;(


    Vielleicht kann der Oktober Stammtisch beim Bierhannes sein - heute waren dort noch alle Freitage verfügbar. Wer den also übernehmen will am besten gleich buchen.

  • Nicht die schlechteste Idee, da klappts sogar mit dem parken - das ist uns ja auch wichtig - immer schon in einer Reihe.


    Außerdem sind die Nachbarn ruhig - Buh - Pfui - Böser ich

  • Hätte eventuell auch noch nen Vorschlag.
    Es war zwar in der Nähe erst was, wenn ich mich erinnere, aber die Gaststätte Niddagarten ist ganz gut, da machen wir mit unserer Firma immer Weihnachtsfeier.


    Schaut mal selbst


    Den Inhaber kenn ich persönlich (hab ihm versprochen, das ich dort mal den Stammtisch vorschlage;-) ), das Essen ist jedenfalls super-lecker, große Portionen und die Preise sind vernünftig. Also wenn Interesse besteht, bitte melden, dann frag ich an, ob er Platz hat. Parkplätze wären auch genug da, ist nur etwas verzwickt zu finden...

  • wenn ihr wollt frag ich mal im frankfurter-hof
    in wbn - nordenstadt nach
    da gibt es den weltbesten handkäs
    die bratwürste sind einsame spitze
    und erst die schnitzel und die steaks solltet ihr probieren
    auch für dieter die süppche sind weltklasse

  • So schnell wird man mit Vorschlägen überschüttet - danke an alle!! Das ist echt klasse, macht es uns aber auch nicht leichter.


    Wir werden ein Ausweichquartier finden - ich bin sicher.


    @ Uli: Wie schnell ist der "Weltbeste Handkäs" vom Teller (nicht durch essen!)

  • der ist hausgemacht und sehr schnell aber es ist die einzige kneipe wo ich handkäs esse(hausgemacht im faß)
    die küche von denen ist echt supi
    war aber nur ein vorschlag
    grüße

  • "Mein" Ebbelwoi-Wirt hat mir mal sein Ritual mit dem Handkäs erklärt. Vom Kühlschrank ins Kühlhaus, dann ich die Küche und dann in den Gast. Es gibt jeden Tag die gleiche Menge in gleicher Qualität und wenn er alle ist, ist er eben alle.


    Würde wetten der schmeckt Dir auch. Wenn Du mal in Niederrad bist gehen wir mal einen futtern.