Alternative zum Waldgeist

  • :surprised: iss nicht Euer Ernst, oder? :-?


    Dess iss gerade mal bei mir um die Ecke, allerdings sehr schlechte Parkplatzsituation, da bekommt man selbst als "einzelner" smart ein Problem bei der Suche.


    Also da denke ich gibt es auch noch andere Lokalitäten. ;) Achja, ab 22. September macht die Pfungstädter Brauereigaststätte mit neuem Pächter auf. ;) Das ist noch näher, da kann ich sogar hinlaufen wenn ich bockig wäre, und auf jeden Fall bekommt man im Umkreis schon einige Parkplätze.

  • Sach ma... War da nicht im Pfungstädter Brauereiausschank mal so ein Ire. Da war ich mal vorn paar Jahren zu Live-Mucke - war cool.


    Wer kommt da jetzt rein?

  • ich weiß nicht ob da so einer drin war. Wer nun genau reinkommt kann ich auch erst sagen wenn es los geht. Ich gehe mal davon aus dass die Lokal-Presse nun die kommenden Wochen was rausbringt.

  • Na dann sach ma Bescheid. Wir fanden es optisch ein nettes Lokal und Essen war auch o.k. Vielleicht mal ein Ziel für Ausflug, spontane Ausfahrt, Stammtisch.........Wir kugeln überall hin.

  • Hallo,


    so wie schon vermutet, dass die Lokal-Presse loslegt. Anbei ein Link der Brauerei zum Brauereigasthof:


    Pfungstädter Brauereigasthof


    Allerdings noch nicht sehr informativ, aber sobald ich wirklich mehr erfahren werde hier vor Ort, sage ich nochmals Bescheid. Die Darstellung der 3 Seiten ist mit dem IE unproblematisch beim Firefox sind die Schriften übereinandergesetzt.


    Viele Grüße,
    Martin