Oktober Stammtisch

  • Habe soeben den Termin in der Brauerei für 20 Personen bestätigen. Sollte +/- ungefähr hinkommen, da ich denke dass alle Festzugesagten auch kommen und der ein oder andere noch mit hinzustößt.

  • Cool, wir freuen uns. Haben die Kneipe mal vor ?? Jahren besucht und waren recht angetan von Ambiente und Essen. Sind Neuem aufgeschlossen.


    @ Uli (und natürlich alle): Bleibt es bei 18:30 an der Raststätte Gräfenhausen für 'nen Mini-Konvoi?

  • Zitat von carsten


    Die Speisekarte haut mich nicht gerade vom Hocker, von einer Brauerei hätte ich was anderes erwartet. Und die Preise sind auch schon heftig. 11,80 Euro für ein Wiener Schnitzel, das waren früher mal 23 DM.


    Diese Kritik verstehe ich nicht. Schön wäre es, wenn wir bei allen Stammtischen eine solch reichhaltige Karte hätten. Zudem scheint es sich hier wohl um leicht gehobenes Niveau zu handeln. Da geb ich gern mal 3€ mehr aus.
    Das Wiener Schnitzel (echtes vom Kalb) kostet übrigens 15,80€, nicht 11,80€. Trotzdem ein angemessener Preis angesichts der Tatsache, dass man sowas fast in keinem Restaurant mehr findet.
    Also, ich ärgere mich allein schon wegen dem angebotenen Essen, dass ich nicht dabei sein kann. Riesenschnitzel (und deren Qualität) hängen mir zum Hals raus.........




    Gruß
    Thomas

  • @ martin


    ich muß leider für den stammtisch absagen da ich am freitag in fulda auf einem lehrgang bin der bis 18 uhr geht und ich noch nid genau weiß wann ich heim komme, sollte es nicht so spät werden komme ich natürlich nach.




    gruß
    holger:-(

  • @Holger:


    schade! Hätte mich gefreut wenn Du da gewesen wärst da hättest Du gleich mal mein manuelles Fortbewegungsmittel begutachten können. Für die paar Male wo ich drauf sitze, tut es allemal. ;)

  • @Martin:


    Wir müssen leider auch absagen :-(. Wir haben noch einen Termin in Frankfurt um 18:30, der locker 'ne Stunde dauert. Anschliessend folgen wir dann noch einer spontanen Geburtstagseinladung. Sorry ...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • so habe eben den auspuff zum profi, zwecks richtigem schweißen gebracht!!
    soll ja nicht gebraten sein sondern geschweißt, lach!!


    also werde dann morgen auch vorbeibrüllen!!


    steht ihrgendwo ne adresse??
    oder ich hänge mich an den dieter dran!!

  • Ei Andreas, dann schau doch mal aufs Threaderöffnungsposting. Da steht ne Adresse und gleich nicht mehr "auspuffabhängig" hinter Deinem Namen. ;)


    Achja, wie hattest Du denn vor 1,5 Wochen bei meiner Preisvorstellung den Abzug von der 3 für meinen smart gemeint? 300 ? :)



  • davon verstehe ich gerade garnix!!