F1-Weltmeister

  • Wer wird F1 Weltmeister 2007 0

    1. Lewis Hamilton (0) 0%
    2. Kimi Räikkönen (0) 0%
    3. Fernando Alfonso (0) 0%

    hallo kurze umfrage wer wird f1 weltmeister
    wir haben ja 3 favoriten


    mein tip
    kimmi r.


    tips und trends bitte bis morgen 18h
    danke

  • Guten Abend sehr geehrter Herr D.,


    hiermit teile ich Ihnen mit das meine Person soch erdreistet hat Ihren Startbeitrag zu editieren um eine Umfrage anzufügen.
    Ich hoffe das dieses in Ihrem Sinne war.


    MfG Michael G.


    Zum Topic:


    Ich hoffe das es Lewis macht. Ich denke das es für Kimi zu eng ist und der Alfonos darf nach seinen Sprüchen einfach kein Weltmeister werden weil er es nicht verdient hat.

  • Hallo....


    ....habe mich für den Kimi entschieden. Ich finde halt das die "roten FIAT´s" wenigstens mal beim Autorennen vorne liegen sollten.


    Den ansonsten stehn se ja in jeder Pannenstatistik ziemlich weit hinten....:lol:


    Daumendrückend


    Micha

  • Ich häts ehrlich em Lewis gegönnt....aber was will man gegen solche Inkompetenz im Team machen....und zum Konstrukteurstitel....den hätte Ferrari nun auch so rechnerisch gewonnen.


    Respekt an Ferrari und ich hoff bei Mercedes rollen nun mal endlich Köpfe!!!!!
    Bin mal gespannt, wie Stars und Cars am 03.11 wird.....stimmungstechnisch und so....

  • na und wer hatte recht grins
    natuerlich haette ich es auch herrn hamilton gegoennt aber das war hat pech
    herr alonso mein frueherer favorit ist fuer mich gestorben er ist.....................nicht jugendfrei
    und der simpel mit dem bratpfannen-gesicht und dem kinn wie ein pferd kann mir gestohlen bleiben ohne ihn ist die f1 besser dran
    gruesse aus fuerte vo ich noch 7,5h bin



    @ herrn g ueber ihre verbesserrung bin ich hoechst erfreut verbindlichen dank bekommst auch eine mupfel von mir:-8

  • Zitat von ud-10


    und der simpel mit dem bratpfannen-gesicht und dem kinn wie ein pferd kann mir gestohlen bleiben ohne ihn ist die f1 besser dran


    Nur mal so zur Info:


    Ohne diesen "Simpel" den Du ständig aus unerklärlichen Gründen öffentlich in Foren beleidigst, (was geht Dich sein Kinn an?) hättes Du gestern kein F1 Finale geschaut und schon gar keine Umfrage gestartet.
    Interesse an der F1 in Deutschland wäre ohne ihn ungefähr bei Null angesiedelt.


    Außerdem wäre ohne die Vorarbeit vom Siebenfachen der Kimi im Ferrari gestern kein WM geworden.


    Guten Heimflug !

  • Noch ist die WM ja weiter offen!


    Hier ein Zitat von f1-total.de:



    Wenn diesem Protest also nachgegangen werden sollte und die FIA die entsprechenden Fahrer disqualifiziert könnte Lewis doch noch WM werden. Dieses würde dann aber voraussetzen das die Fahrer die hinter den betreffenden, zu bestrafenden, Fahrern liegen überhaupt in der Wertung aufrücken können. Dieses läge wiederum in den Händen der Rennkommisare. Also abwarten und Tee tringen.


    Richtig ärgere ich mich aber eben über unseren Freund Alfonso! Was der jetzt für sprüche abläßt in Richtung MCL/Mercedes ist unter aller Kanone. Natürlich ist jetzt das Team und allen voran Ron Dennis daran Schuld das Er, Alonso, dieses Jahr nicht WM wurde.


    Mann kann ja über den 7-Fachen sagen und denken was er will. Aber dieser Mann war wenigstens immer Loyal zu seinen aktuellen und vergangenen Arbeitgebern. Solche sprüche hat man da nicht vernehmen können, auch wenn es gestimmt hat (siehe Saison 2006).


    An Dennis seiner stelle würde ich diesen Spanier auf Schadensersatz verklagen und Achtkantig aus dem Team feuern. Nebenbei wäre der Kerl in meinem Team spätestens nach Ungarn in kein Auto mehr eingestiegen. Aber zum Glück liegen solche Entscheidungen nicht in meiner Hand :-).
    [/quote]