Schon wieder ein Neuer...

  • Aloha Rhein-Mainer....



    BIN NEU HIER!!!!


    Als Exil-Wiesbadener in Gießen zähle ich mcih einfach mal zu den Großraum Rhein-Main...! :)


    Wo ist der nächste Stammtisch?? ;)

  • Hi Josty,


    sei hier herzlich gegrüsst , schön das es wieder ein Smarti aus Mittelhessen zu uns geschafft, viele Grüße aus Butzbach :D


    Der Stammtisch läuft gerade..:-)-- , evtl. können wir mal beim nächsten Stammtisch oder Schrauben zusammen fahren?
    Ciao
    Matthias

  • Jupp, aber das nächste Grill&Schrauben ist ja schon am 4.11.07 :D beim Dieter, weiss aber noch nicht ob ich kann :-/
    Kann Dir nur empfehlen mal vorbei zu fahren, sind ganz nette Jungs und Mädels...:lol:
    Was fährst Du denn für eine Kugel?
    VG
    Matthias

  • hi josty


    auch von mir mal ein herzliches willkommen bei den rms´lern. nächster termin ist wie schon von matthias geschrieben das winterfit/grilling bei dieter an der werkstatt oder dann die weihnachtsfeier im november.


    ich wünsche dir bei uns viel spaß und komme ruhig mal vorbei, neue gesichter sind bei uns immer willkommen.




    gruß
    holger

  • Hallo Josty.....


    ...ein herzliches Willkommen. Uns hat es auch aus Mittelhessen an Rhein und Main verschlagen und bis jetzt noch nix besseres gefunden :D
    Also bis bald und Grüße aus dem Nachbarkreis LDK


    Micha